Beats Powerbeats Pro 2

Hallo,

ab wann kann ich davon ausgehen, dass neue Powerbeats Pro auf den Markt kommen ?

Die Powerbeats Pro 1. Generation sind im Jahr 2019 erschienen.

Vielen Dank für eure Antwort.

1 „Gefällt mir“

Gemäß einem Bericht von Computer Bild gibt es Hinweise auf ein mögliches neues Modell der Powerbeats Pro. Datenbankeinträge zu einem solchen Gerät wurden sowohl bei der US-Zertifizierungsbehörde FCC als auch beim malaysischen Pendant SIRIM entdeckt. Allerdings ist dieser Bericht aus dem Jahr 2020.

Ein weiterer Beitrag von 2020 auf TechRadar äußert ähnliche Vermutungen, doch es gab seither keine neuen Informationen oder Leaks zu diesem Thema. Es ist daher schwierig einzuschätzen, ob in naher Zukunft ein Nachfolger der Powerbeats Pro erscheinen wird oder ob Apple das Produkt möglicherweise eingestellt hat.

Es könnte meiner Meinung nach nur noch zwei mögliche Richtungen geben:

  1. Apple hat das Produkt abgeschlossen und wird keinen Nachfolger auf den Markt bringen.
  2. Apple wird in naher Zukunft einen Nachfolger präsentieren.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die AirPods Pro 1 im Oktober 2019 eingeführt wurden und sehr beliebt waren. Der Nachfolger, die AirPods Pro 2, wurde jedoch auch erst am 7. September 2022 veröffentlicht. Ein ähnlich langer Zeitraum könnte auch bei den Powerbeats Pro bevorstehen, da wahrscheinlich das aktuelle Modell von 2019 immer noch sehr gut verkauft wird.

Es ist möglich, dass Apple noch abwartet, bis sie die Kopfhörer neu Präsentieren, um das bestehende Modell weiterhin erfolgreich zu verkaufen. Andererseits könnte es auch sein, dass das Produkt tatsächlich eingestellt wurde, da es seit 2020 keine neuen Leaks oder Informationen mehr gab. Im Gegensatz dazu gab es bei den AirPods Pro 2 über mehrere Jahre hinweg immer wieder Leaks.

Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er für wahrscheinlicher hält. Die genaue Zukunft der Powerbeats Pro werden wir erst in einem oder zwei Jahren erfahren. Wenn Apple bis dahin keinen Nachfolger vorgestellt hat, können wir sehr stark davon ausgehen, dass die Kopfhörer auch keinen Nachfolger bekommen werden.

Dieser aktuellere Bericht fasst das was ich gerade gesagt habe nochmal gut zusammen: Beats Powerbeats Pro 2 Release Date [2023]

2 „Gefällt mir“