Bei Amazon-Warehouse MacBook gekauft

Hallo,

ich habe mir über Amazon-Warehouse ein gebrauchtes MacBook Pro 14 Zoll gekauft. Was sollte ich alles kontrollieren bzw. nachschauen.?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Herzlich Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag!


Ob es funktioniert?

Spaß beiseite, was genau meinst du? Klar solltest du schauen, ob es funktioniert und ob es nicht mit einer fremden AppleID verknüpft ist.

Kann aber auch gut sein, dass das Gerät noch original von Apple verschweißt ist, dann ist da ja kein Unterschied zu dem, das du im Apple Store gekauft hättest (außer der Preis).

2 „Gefällt mir“

Du solltest auf jeden Fall auch kontrollieren, ob TouchID funktioniert. Wenn nämlich nicht, kann es sein das jemand schon dran herumgeschaut hat und Apple es aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.