Bei Verwendung des Smart KeyBoard verschwindet der Cursor

Liebe iPad-User

Ist es bei Euch seit letztem Update auch so, dass an manchen Orten mitten im Schreiben von Text in Safari ca. alle 10 Sekunden der Cursor verschwindet und man „für nichts“ weiter tippt, bis der Cursor neu gesetzt ist? Spannender Weise ist es nicht überall so, z.B. hier (ich schreibe gerade so mit dem iPad und dem Smart Keyboard) geht es problemlos, vorher war ich aber gerade in einem kleinen Web-Shop und habe im Bestellvorgang eine Bemerkung schreiben wollen, und musste alle drei Wörter den Cursor wieder setzten, und so ging es mir die letzten Tage oft.

Ich benutze übrigens das iPad Pro 2018.

Kennt noch jemand das Phänomen?

Viele Grüsse
Johannes

1 Like

Hallo,

Vermute ehr das Problem bei den kleineren, meist älteren Websites.

1 Like