Belkin Anti-Glare Displayschutz für iPhone 12 Mini

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dem Belkin Anti-Glare Displayschutz für das iPhone 12 Mini? Ich habe es mir direkt bei Apple mit meinem iPhone 12 Mini gekauft. Ich bin jetzt jedoch unsicher ob es eine Folie oder ein Panzerglas ist und ob die Oberfläche so wie bei dem Normalen Displayglas vom iPhone ist. Könnt ihr mir dazu Nähres sagen?

Mit freundlichen Grüßen
Lasse

Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen damit, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass es sich um eine Plastik und keine Panzerglasfolie handelt. Somit sollte Sie sich auch etwas anders anfühlen als die Glasoberfläche des iPhones.

2 Like

Ich habe seit einem Displayschaden vor 5 Jahren immer die Displayschutzgläser der Firma GLAZ drauf. Sind zwar etwas teurer, halten jedoch, was sie versprechen ohne aufzutragen. Der Bildschirm behält sein gutes Gefühl.

1 Like