Beta: iOS 16 / iPadOS 16 / macOS Ventura

Ich hab bemerkt das einige Apps (nicht alle) plötzlich abstürzen. Den speicherbug hab ich auch gemerkt das der wieder da ist. Sonst läuft alles prima bis jetzt. Finde die Funktion „Lockdown Modus“ mega nützlich. Wie siehts mit Akkulaufzeit und wärme Probleme bei euch aus? Hab bis jetzt keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Akku ist der Horror, wenn ich so gegen 14 Uhr auf der Schule komme, habe ich auf einen Xs noch maximal 20%. Ansonsten sind halt ab und an ruckler in Animationen. Vor allem beim entsperren vom neuen lockscreen.

2 „Gefällt mir“

Ja, neben den rucklern habe ich als so kleine bugs das Inhalte an lockscreen dann übereinander oder verschoben angezeigt werden. Was ich noch anmerken wollte, mittlerweile geht das entsperren mit der Apple Watch wieder ganz gut

2 „Gefällt mir“

Die Wärme Probleme sind sehr schön :disguised_face:
Bin gespannt ob noch mehr Funktionen kommen und neue Hintergründe aus Vergangenheit (iPhone 4 zeiten) eins gibs ja achon :smiling_face_with_three_hearts: .

1 „Gefällt mir“

Auf meinem vorigem Daily Driver dem XR hatte ich eine Beta installiert.

Aber denke auf meinem jetzigen iPhone 13 werde ich keine installieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch in der Schule (6.Klasse) und habe die Beta auf meinem XR. Ich bin halt nicht auf das XR angewiesen. Aber wenn das dein Daily driver ist würde ich das nicht installieren.

1 „Gefällt mir“