Beta: iOS 16 / iPadOS 16 / macOS Ventura

In diesem Thema können wir über die neuen Funktionen der Betas und deren Fehler diskutieren.

Nutzt ihr eine Beta?
  • iOS Beta (+ watch)
  • iPadOS Beta
  • macOS Beta
  • HomePod Beta
  • tvOS Beta
  • keine Apple Beta

0 Teilnehmer


:warning: Warnung :warning:

Bei einer Beta kann immer etwas schiefgehen. Daher achtet bei der Nutzung einer Beta besonders auf Backups und nutzt sie nicht auf Geräten, auf die ihr angewiesen seid.

Allgemeine Umfrage zu iOS Betas

5 „Gefällt mir“

Nutze die Beta auf einem XS
Banking Apps funktionieren nicht, war aber klar; und das Astronomie Hintergrund-Bild habe ich auch nicht. Weiteres ist mir bisher noch nicht aufgefallen, habe die Beta aber auch erst ein bisschen genutzt.
lg

4 „Gefällt mir“

Ich werde mir noch die iOS Beta herunterladen, jedoch erst wenn Apple mit dem Public Beta Programm startet.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

ich freue mich schon auf die Public Beta von IOS 16. Bis jetzt mit den Public Betas immer nur gute Erfahrungen gemacht

2 „Gefällt mir“

Ich auch. 1. Habe ich kein Developer Account und 2. fühle ich mich mit der public beta sicherer

2 „Gefällt mir“

Ja, die Public Betas sind auch um einiges stabiler als die Devs

2 „Gefällt mir“

Ja, die Dev Beta habe ich auf einem 2. Gerät installiert. Privat würde ich die Dev Beta auf keinen Fall nutzen!

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme mit Macos Ventura auf dem MacBook Pro 13“ 2018 mit touchbar? Das update zieht mir im zugeklappten Zustand sprich Ruhezustand den Ganzen Akku leer auf 0% oder das MacBook ist komplett aus und alle arbeiten sind weg

1 „Gefällt mir“

Ich warte bis Beta 6-8 oder ab RC um sicher zu sein

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kann das nicht nachvollziehen. Hast du mal geprüft was die Hintergrund Aktivitäten machen. Vielleicht ist da was. Und willkommen im Forum :wink:

2 „Gefällt mir“