Betriebssystem aktualisieren

Hallo zusammen!
Ich habe einen MacBook Pro 13“ Ende 2012 und aktuell OS High Sierra Version 10.13.6 drauf.
Anscheinend ist OS Big Sur für mein MacBook nicht mehr kompatibel.
Empfehlt ihr OS Mojave oder OS Catalina? Und wie würde ich überhaupt an diese Versionen ran kommen?

Danke für eure Hilfe!
Lg Bastian

Du musst nach und nach deine Version upgraden. Also so war es bei mir der Fall. Und das findet du im App Store

1 Like

Dein Rechner unterstützt noch bis zum letzten Update von macOS Catalina (10.15.7).
An die Updates kommst du über das Apple-Menü (oben links in der Ecke) > „Über diesen Mac“ > „Softwareupdate“
Von da wird er dich zur richtigen Stelle leiten.

Ob es sinnvoll ist zu updaten kann ich dir nicht sagen, da können andere wahrscheinlich bessere Tipps geben.
Wichtig ist nur, dass du weiterhin die Sicherheitsupdates bekommst, ob das noch mit High Sierra gegeben ist, weiß ich nicht.