Big Sur - Favoriten Anzeige

  1. Ist diese Anzeige im Bild im Anhang mit Pfeil gezeigt üblich? (4.Zeile)
  2. Wie kommt die bildzeile hinein, wieder heraus?
  3. Wie kann ich sie nutzen/ändern?
    Danke euch!

Sapperlot, wie füge ich ein Anhang Bild dazu? Ich beschreibe mal: in 4.Zeile von oben im screen,
1 …und Menülets
2 Fenster mit links rot gelb grüne 3 Punkte
3 Namen der Favoriten-websits; um die geht es mir!!!
4 Leiste mit den Icons der Favoriten websites

Hey, bei mir ist nichts im Anhang.

Hier ist. der Anhang. Ich habe sehr viele Favoriten.
Zwischenzeitlich denke ich, das könnte eine zusätzliche Darstellung der Favoriten sein mit dem Ziel, nicht wie in der Bildschirmzeile darüber nur die Namensdarstellung der Favoriten zur Ansicht zu bringen, sondern speziell die Icons.
Etliche Favoriten habe ich in Ordner zusammengefasst. in dieser Iconreihe (der Favoriten) erscheint jedoch nicht wie in der Textzeile (der Favoriten) die Reihe der Ordner der Favoriten, sondern letztere selbst.
Reihenfolge auch hier verschiebbar auf Dauer?

Die Favoritenleiste kannst du mit ⇧ ⌘ B oder in der Menüleiste Darstellung aus-/einblenden.
Deine Favoriten kannst du auch in Listenansicht über das Seitenleisten-Symbol oben links anzeigen: Lesezeichen > Favoriten
Dort kannst du dann auch die Reinfloge ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

danke
gibt es auch ein Volume im Dateisystem, welches die Favoriten enthält - in Windows gibts einen Ordner! - ?
Wenn ja, könntn sie darin irgendwie bearbeitet werden?

Den Befehl cmd-shift-B habe ich mit Erfolg genutzt, meine darunter befindliche, in meinem Anhang #3 mit Pfeil versehene Icon-Zeile der favoriten bleibt unbeeindruckt sichtbar.

Ach so, dass ist die Tableiste. Wenn du eine Webseite öffnest, wird diese in einem Neuen Tab geöffnet. Manche Links öffnen für dich auch einen neuen Tab um einfach wieder zurück zur vorherigen Seite zu kommen.

Mit dem Symbol oben links kannst du dir alle Tabs anzeigen lassen. Es ist allerdings nicht empfehlenswert so viele Tabs geöffnet zu haben, da dass deinen Mac ausbremsen kann. Deshalb sollte man nicht mehr gebrauchte Tabs schließen.
Es ist vergleichbar wie viele Bücher die du übereinander legst, ohne die nicht mehr gebrauchten wieder zu zuklappen und wegzulegen.

Schließen kannst du entweder alle Tabs mit cmd-alt-w (⌥ ⌘ W), oder einzelne in der angesprochenen Ansicht oder durch das x beim mit der Maus drüber fahren.

Ich hoffe, ich habe dein Problem jetzt richtig verstanden.
Viele Grüße Bergrübe

1 Like

Thx, Vermutlich gibt es auch einen Befehl: Alle Favoriten öffnen, denn wissentlich hatte ich nicht die fast 100 links geöffnet.
1 gibt es den Befehl?
2 Gibt es ein Volume mit Inhalt der Favoriten?