Big Sur lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Community!

Leider lässt sich MacOS Big Sur auf meinem MacBook Pro 2020 nicht installieren. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung (auch Neustart hat nichts gebracht). Was könnte ich eurer Meinung nach versuchen, damit es klappt?

2 Like

Hallo, das problem kommt auch die ganze zeit bei mir an ich weiss nicht was ich machen soll das ich es installieren kann, kann mir jemand weiter helfen?

Hallo Zusammen,

Das Problem habe ich auch auf dem I Mac 2017 MacBook Pro 2020 und auch auf dem MacBook Pro 2020 geht es nicht .

Ich denke das es einfach an den Servern liegt

Habe auch gerade in anderen Foren gesehen, dass das bei mehreren so ist. Vermutlich hat Apple gerade ein Serverporblem.

1 Like

Hey,
ich habe ebenfalls das selbe Problem.

Laut der Systemstatus Webseite von Apple haben die auch im Moment ein Problem mit der macOS Softwareaktualisierung. Abwarten würde ich mal sagen. :sweat_smile:

Grüße,
Marcel

1 Like

wie lange solte man warten? und welche apps sind schon für macos big sur aktualisiert worden

Habe Genau das selbe Problem, MacBook Pro 16 2020
Laut anderen Foren sind die server down es gibt angeblich auch Probleme mit Apple TV (bei mir läuft es allerdings)

hast schon jemand Neuigkeiten wann es wider gehen wird ?

lg

Ich frage mal eben meine Glaskugel .Sie meinte es könnte um 2 Uhr Heute nacht wieder Laufen.

@markuspalmer das sind doch gute nachrichten :wink::ok_hand:

Mein MacBook von 2016 meckert auch. Erleichtert mich aber, dass es auch genauso geht. Hatte schon 3 GB geladen und war besorgt.

@Step6an Ich hatte schon 12 Gig und Hatte mich voll gefreut und dan die Meldung , ich dachte nur Fuck …

Ja das ist echt mies. Muss ich wohl his morgen warten. Beim iPhone hatte ich das früher über iTunes auch ständig…

Hey @markuspalmer Liebe grüsse an deine Glaskugel sie hatte unrecht, bei mir ist der download durch installiere es jetzt :smile:

Wir sehen uns auf der anderen Seite :grinning:
Lg Manuel

Bei mir geht es immer noch nicht, obwohl laut Apple das Problem behoben wurde…

Das geht mir auch so

Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, da offenbar andere Dienste auch Probleme machen.

Heute Morgen geht es wieder. BigSur war in ein paar Minuten bei mir geladen.

2 Like

Bei mir nun auch. Mega

Hier bei Apple sind die Schwierigkeiten von gestern auch offiziell als Fehler vermerkt:


Aber es ist ja jetzt behoben.
1 Like

Danke genau danach habe ich gesucht ansonsten hätte ich die seit gepostet.

1 Like