Das ist leider eine Standartmeldung, die immer kommt wenn irgendetwas beim Download schiefgegangen ist.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal mit dem Apple Telefonsupport zusammen, die mir geraten haben das MacBook per LAN direkt anzuschließen um eine weitere Fehlerquelle auszuschließen.
Kann aber gut sein, dass es grade bei dir gar nicht am WLAN liegt. Ich würde es einfach normal zu unterschiedlichen Zeiten nochmal versuchen. Ich habe von manchen gehört, die das Update fünf mal starten mussten, bis es mal geklappt hat.
ich hatte mal ähnliches bei einem früheren system, dort habe ich dann den Cache geleert, dort war irgendwie was fehlerhaftes gelandet beim download oder so…
Da muss ich @Bergruebe zustimmen, ich hatte das Problem beim Update auf Big Sur auch, bei mir hat es nach einigen Versuchen geklappt. Ich würde es an deiner Stelle noch 4,5 mal laufen lassen und sonst weitersehen. Bei mir gab es auch keinen ersichtlichen Grund, WLAN war dauerhaft da.
Gruß, Daniel
Ich habe wieder das selbe Problem wie oben nur dieses Mal beim Update auf 11.2
Vorgegangen bin ich genauso wie beim letzten Mal allerdings scheint dass dieses Mal nicht die Lösung zu sein.
Hat jemand noch andere Lösungsvorschläge als die oben genannten?
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