Big Sur - Safari "+" für neuen Reiter an neuem Ort

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz abchecken, ob ich der Einzige bin, den dies stört: Vor Big Sur befand sich im Safari das „+“ für einen neuen Reiter rechts neben dem letzten geöffneten Reiter… nun ist das „+“ nach oben neben das Eingabefenster gewandert - ich fahre seit dem gefühlt jedes Mal, wenn ich einen neuen Reiter öffnen will, mit dem Cursor zuerst an die „alte“, bzw. falsche Stelle… Warum wohl wurde das „+“ versetzt? Für mich macht es dort wo es nun ist weniger Sinn als am alten Ort…

Wie gehts euch?

2 Like

Ich leide mit dir. Versuche mich noch umzuerziehen, wenn ich mit Maus arbeite. Benutze jedoch oft die Tastenkombination CMD+T für einen neuen Tab. Dann fällt es mir entsprechend gar nicht auf.

ich dachte die ersten paar tage ich spinne, bis mir auch aufgefallen ist das die Anordnung neu ist… hab mich mittlerweile dran gewöhnt :wink:

1 Like

Ich nutze ja noch Catalina, werde da aber voraussichtlich auch eher wenig Probleme haben, da ich genauso meist die Tastenkombination nutze.

1 Like