Bildchirm für neues MacBook Air m2

Habe mir vor kurzem das neue MacBook Air mit M2 Prozessor gekauft. Nun hätte ich noch gerne einen passenden Bildschirm dazu. Vielleicht könntet Ihr mir hier einige Vorschläge posten. Er muß nicht riesig sein, nur wäre es toll, wenn man das neue MacBook Air per usb-c damit anschliessen könnte. Preislich sollte er aber nicht über 500 EURO liegen.
Vielen Dank schon mal im voraus

1 „Gefällt mir“

Ich kenne deine Ansprüche nicht. ich selbst besitze kein MacBook. Versuche es mal mit einer Google Suche. Ich habe einige Monitore gefunden. Vielleicht wirst du dort fündig.

LG

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir erst vor kurzen einen Ultra wide Samsung Monitor zugelegt. Diesen habe ich für 420 € als Amazon Warehouse Deal bekommen. Die Unterkante, an der der Lack ab war, habe ich einfach mit Isolierband abgeklebt.

Ich würde auf jeden Fall im Warehouse die Augen offen halten, da gibt es immer mal wieder gute Deals.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir den Samsung M8 oder den Vorgänger M7 empfehlen. Der hat USB-C, 32“, 4K und einige Smart-TV-Funktionen.

M7: UHD Smart Monitor M7 S32AM702UR (32") | Samsung Deutschland

M8: 32“ Smart Monitor M8 Weiß LS32BM81UUXEN | Samsung Deutschland

Ich hoffe ich konnte dir helfen eine Kaufentscheidung zu treffen und der Tipp bringt dich weiter. Lg

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade dabei einen Monitor zu suchen und hab schon recherchiert.

Der Dell USB-C Monitor,S2722QC,27 Zoll, ist mein Favorit. Der Monitor kann dein Macbook auch aufladen, wenn du es über usb-c verbindest. Du musst es also nicht noch zusätzlich anschließen, was ich sehr praktisch finde Kabelsalat und für ca. 420€ ist er auch in deinem Budget.

1 „Gefällt mir“