Bilder von Apps, Twitch streams und Webseiten laden / funktionieren nicht mehr?ich habe due

Guten Tag,

Auf meinem iPhone 11 Pro laden keine Webseiten richtig (sind nur weiß mit schwarzen Texte und blauen links). Die Bilder von Apps im Apps Store laden auch nicht und streams auf twitch kann ich mir auch nicht mehr angucken. Zuerst dachte ich, das das alles an meinem Internet liegt, aber auf allen meinen anderen Apple-Geräten funktioniert alles normal und auch meine Familie hat nicht solche Probleme.

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Herzlichen willkommen hier im hilft!Forum
Erstmal zwei Fragen:

  • Hast du schon versucht, das Problem mit einem Neustart zu „lösen“?
  • Nutzt du die iOS Beta?

Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so die Idee, das du es mal mit einer anderen Suchmaschine bzw. über eine direkte Webadresse versuchst. Vielleicht liegt es ja an der Suchmaschine. Oder?

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf der 1.14.1 (keine Beta) Neustart hab ich ich mehrmals versucht

Hab die Webadresse manuell aufgerufen über Safari und der google Ap. Ich hab es auch versucht die Webadresse über eine Suchmaschine zu öffnen, kam aber zum selben Ergebnisse

Hast du in der letzten Zeit etwas in den Einstellungen geändert, oder nutzt du einen Inhaltsblocker? Eventuell auch auf Netzwerkebene z.B. PiHole?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis gerade eben die App Blockade benutzt als add-blocker. Habe gerade den Add blocker ausgeschaltet und auch dann mein Handy neu gestartet. Das hat das Problem gelöst!

Vielen Dank für die Hilfe