Bildschirm Sync von iphone auf ipad nicht möglich

Folgende Konstellation:
Macbook Air M1
Ipad pro 2019 12.9
Iphone 14 pro… Alle aktuelles OS.

ScreenSync ist möglich / wird angezeigt
Mac > ipad
Ipad > mac
Iphone > mac

Iphone auf ipad wird nicht angezeigt.
Mit iphone 11pro max ging es bei gleichem ipad pro.

Private WLAN Adresse deaktivieren hab ich als Möglichkeit auch schon probiert.
Hat nichts verändert.

Auch das übliche hoch und runter gefahre natürlich.

Das Netz gibt zu diesem speziellen Fall auch leider nichts her.

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit ScreenSync? Das du vom einen aufs andere Gerät AirPlayen kannst?

Bildschirm spiegeln. Egal welche workarounds ich mache es ist plötzlich nicht mehr möglich vom iPhone aufs ipad pro… Alle anderen Verbindungen funzen

Moin, hast du versucht mal dein Gerät zurückzusetzen?

Du meinst sicher komplett und nicht nur neu install nach Update… Nee sicher nicht.

Das war ja eigentlich der Grund auf apple zu wechseln um eben nicht ständig zurücksetzen zu müssen wegen jedem Furz.

Ausserdem funzt airplay ja sonst komplett.

Das mach ich dann wenn ich mir mal langweilig ist…

3 „Gefällt mir“

Ich setze meine Geräte auch nicht wegen Kleinigkeiten zurück außer nach 1 Jahr mal wenn neues iOS im Herbst kommt🤷‍♂️

1 „Gefällt mir“

Probiere mal ob es vielleicht hilft nur die „Netzwerkeinstellungen“ zurückzusetzen nicht das ganze iPhone, weil da durch verlierst du ja keine Daten. Das gleiche kannst du auch mal auf deinem iPad machen. Vielleicht funktioniert es danach ja wieder.

2 „Gefällt mir“