Bitte abonnieren: Apple kündigt Final Cut Pro und Logic Pro für das iPad an!

Apple hat heute bekannt gegeben, dass Final Cut Pro und Logic Pro für das iPad kommen werden, mit Interessante Steuerung und…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

8 „Gefällt mir“

Ich finde es erstaunlich, dass es jetzt auf dem iPad ein Abo Modell ist. Für gelegentliche Nutzer ist das natürlich ein Vorteil, daher bin ich gespannt ob auch ein Abo für den Mac kommt.

3 „Gefällt mir“

SaaS ist ja eh schon seit Jahren in … eigentlich ein logischer Schritt, wenn es Adobe etc. auch machen :slight_smile:

Werde es auf jeden Fall ausprobieren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Finde ich richtig gut und als Abo Modell für die gelegentliche Nutzung echt super. Würde mich freuen wenn es auch als Abo für den Mac erscheinen würde denn dort nutze ich Final Cat nur gelegentlich.

Ich finde es auf jeden Fall großartig, dass Final Cut Pro und Logic Pro für das iPad verfügbar sind. Allerdings interessiert mich persönlich nur Final Cut Pro und das ist nur auf den iPad-Modellen mit dem M1-Chip möglich. Das bedeutet, dass es nur auf den iPad Pro-Modellen ab 2021 funktioniert, was ärgerlich ist, da ich nur das iPad Pro aus dem Jahr 2020 mit A12Z Prozessor besitze :neutral_face:

Ich finde es eine sehr spannende Weiterentwicklung für das iPad

Schade, dass es nur ein Abomodell und keinen Einmalkauf, wie bei den Desktopversionen, gibt. Dann hätte ich zugeschlagen. So macht es für mich keinen Sinn, da ich damit nicht mein Geld verdiene.