Bluetooth Lossless

Hallo ich habe ein Problem mit Lossless Bluetooth Wiedergabe im Auto (Mazda6)
Bei allen heruntergeladenen Titeln mit Lossless stoppt die Wiedergabe immer nach 14 Sekunden
Das Problem kam ganz plötzlich mit zb einer Playlist die einen Tag vorher noch einwandfrei funktionierte.An der Anlage im Auto liegt es nicht da andere Streaming Dienste einwandfrei laufen.
Auf der Internetseite iphone -tricks ist das Problem wohl bekannt handelt sich anscheinend um einen Bug…Apple hat sich noch nicht geäußert Hat jemand das gleiche Problem
Grüße

1 Like

Hey Moin und willkommen,

Versuch mal den Titel zu löschen und neu zu laden falls du es Downloaded hast.

Zweite Idee ist System neu aufspielen lassen funktioniert über den Mac oder gehts im Store.

Downloads löschen und neu runterladen bringt auch nix…viele Nutzer berichten sogar das zurücksetzen und neu aufspielen auch nichts gebracht hat bin mal auf das nächste Update gespannt
Danke trotzdem

1 Like

Ich auch gibt viele Probleme die behoben werden müssen bei Kategorie Bluetooth.

Der Bug ist schon bekannt, allerdings bis jetzt ohne offizielle Stellungsname von Apple. Vermutlich wird es in einem der nächsten Updates (oder Serverseitig) still und heimlich gefixt.

Eventuell hilft es dir, wenn du in den Systemeinstellungen unter Musik Lossless einfach deaktivierst bis es richtig funktioniert.

2 Like

Ich hab das gleiche Problem auch. Ich hab einfach in den Einstellungen unter Musik Lossless aus Gestell weil ich eh kaum unterschied höre und damit hat sich das gelöst. Aber wenn Apple eine Lösung hat kann man es ja wieder an machen.

Was bedeutet bei Dir System neu aufspielen lassen?

2 Like

Es gibt die Möglichkeit für Apple Stores und Service Partner iOS neuzuinstallieren, also ein Clean Install mit dem iPhone zu machen.
Bis jetzt ist dieser Schritt den Endkunden nicht gestattet.

1 Like