Buchhaltungsprogramm für den MAC?

Hallo, kennt ihr vielleicht ein gutes Buchhaltungsprogramm für den MAC?

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Buchhaltung ist ja ein vielschichtiges Thema, und kommt sehr dadrauf an, was du brauchst.

Ich persönlich nutze Invoice Ninja in der selbst gehosteten Variante. Da liegt jedoch der Hauptaugenmerk auf die Rechnungserstellung, bietet aber viele weitere nützliche Funktionen.

Ein in Deutschland entwickeltes Produkt ist sevDesk, vielleicht ist das etwas für dich.

Der Link ist ein Werbelink von SpielUndZeug mit dem du eine kostenlose Testphase bekommst.

Das sind die zwei, die mir jetzt spontan einfallen. Die sind jedoch nicht besonders für den Mac entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Lieber Gil,

beschreibe mal bitte welche Features du benötigst, Anbindung Datev nötig oder nicht etc.

3 „Gefällt mir“