Catalina hängt sich auf, Fehlerhafte Startdarstellung

Hi,
Habt Ihr auch seit macOS 10.15.4 heftige Probleme ?
Heute mal ein Beispiel:

Ich war gerade auf YouTube in Safari unterwegs. Ich hatte nur Safari geöffnet und auch nur einen Tab.
Als ich einen neuen Tab öffnen wollte, ist Mein iMac eigefroren. Der Beachball kam und das System hat sich komplett aufgehängt.
Dann, schwarzer Bildschirm und nach ca. ner halben Minute das Apple Logo.
Das Apple Logo wurde ca. 90 Sekunden angezeigt, dann kam das hier:

Da das Fenster nicht wegging habe ich den Power Knopf 10 Sekunden gedrückt gehalten, Resultat war dann das hier:

<< die normale Kernel Panic >>

Und das Startup Logo konnte der iMac auch nicht korrekt anzeigen:

<< nur ein Streifen ohne LOGO >>

Achtet mal drauf, wenn Ihr eueren iMac , oder euer MacBook Neustartet, das jedes mal das Dock zwar verschwindet , aber jedes mal an der Stelle bleibt, selbst nach ner Neuinstallation wird sich da nichts ändern…

Ach und noch was , ab und zu Stürzen vereinzelt Apps ab , aber ich denke diese Probleme wird jeder mit Mac OS Catalina haben …

Läd Musik.app bei euch auch so ewig ?

Mein System:
iMac 2019 // 27“ // 5k Retina // 1TB Fusion Drive // 3,0 GHZ 6-Core i5 //

PS: konnte nur ein Bild einfügen deshalb ist es erklärt :slight_smile: