Code wird immer wieder angefordert

Hey,
Von einem Freund von mir die Apple Watch ( Series 4 ) fragt immer wieder aufs neue nach dem Code und die Helligkeit stellt sich immer wieder auf voll.
Hat jemand ne Idee was das sein kann ?
Haben Sie schon zurückgesetzt aber bringt alles nichts.
Denke das könnte entweder was mit der ” wrist detection“ sein. Oder doch Softwareseitig?

Villeicht hast du eine grobe Idee @joelsamael ? :relaxed:

Liebe Grüße, Jan

Hört sich nach einem Softwareproblem an.

Da kann dir nur der Apple-Support helfen.
Nur die können WatchOS clean installieren.

2 „Gefällt mir“

Bevor man her geht und das Teil komplett neu installiert, würde ich immer einen sog. forced Restart machen - für den Fall dass das noch nicht passiert. Wenn danach trotzdem immer wieder trotz richtigem Tragens der Passcode gefordert wird, würde ich auch einen clean install machen. Liebe Grüße