Dann starten wir mal das JOCR hilft Forum

Dann laßt mal knallen, die Bude… :grin: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gebe Jojo mal einen richtigen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: für das Forum :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Auch am Start :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das wird auch noch etwas dauern, bis wir da rein kommen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@Roesel Die exklusive JOCR Pro Lounge für alle Mitglieder, die das Vertrauenslevel 3 oder höher erreicht haben.

Stammgast

Dieses Abzeichen wird verliehen, wenn du Vertrauensstufe 3 erreichst. Danke, dass du in unserer Community über mehrere Monate ein Stammgast gewesen bist. Du bist nun einer unserer aktivsten Leser und ein zuverlässiges Mitglied, das diese Community großartig macht. Du kannst nun Themen neu kategorisieren und umbenennen, mächtigere Spam-Meldungen nutzen, eine private Lounge nutzen und kannst viel mehr Likes pro Tag erhalten.

1 „Gefällt mir“

Gerade im Forum angemeldet, großen Applaus für Jojo :clap::clap::clap::champagne: dafür. Macht alles einen sehr übersichtlichen und aufgeräumten Eindruck, freue mich schon auf einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man in das Vertrauenslevel 3? Aktuell kann ich die Pro Bereiche noch nicht aufrufen :thinking:

Schau mal hier: „Stammgast“-Abzeichen auf JOCR hilft!

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt was hier so abgeht und freue mich schon drauf

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt! :grinning::+1: Sind ja inzwischen schon viele Beiträge am Start!

3 „Gefällt mir“

Ja lieber Marcus das Forum wird gut angenommen :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Läuft doch gut an, ich freue mich auf viel Lesestoff…

1 „Gefällt mir“

Also ich muss schon sagen Hut ab für dieses geile :wink: Forum. Freue mich auf regen Austausch mit euch.

3 „Gefällt mir“

Na der wird kommen, ganz gewiss

2 „Gefällt mir“

@Marco_Koehler Super Tipp, vielen Dank

Hallo zusammen. Die Anmeldung hat schonmal bestens funktioniert. Auf interessante Stunden… :hugs:

2 „Gefällt mir“

Soweit klappt ja alles ganz gut :slight_smile:
Bin gespannt wie es sich Entwickelt

Kleiner Hinweis!!
Auf der Desktop und Tablet ansicht sieht man die Aktuellen Themen und Themen Allgemein nicht, das geht irgendwie nur auf der Mobile Ansicht(also iPhone).
Wäre cool wenn ihr das kleine Problemchen nich fixen könnt :slight_smile:

@Vincent können wir das fixen?

Danke für den Hinweis :+1:

Ich habe das Styling für Desktops angepasst. Sollte nun besser funktionieren.