Dann laßt mal knallen, die Bude…
Gebe Jojo mal einen richtigen für das Forum
Auch am Start
Das wird auch noch etwas dauern, bis wir da rein kommen.
@Roesel Die exklusive JOCR Pro Lounge für alle Mitglieder, die das Vertrauenslevel 3 oder höher erreicht haben.
Stammgast
Dieses Abzeichen wird verliehen, wenn du Vertrauensstufe 3 erreichst. Danke, dass du in unserer Community über mehrere Monate ein Stammgast gewesen bist. Du bist nun einer unserer aktivsten Leser und ein zuverlässiges Mitglied, das diese Community großartig macht. Du kannst nun Themen neu kategorisieren und umbenennen, mächtigere Spam-Meldungen nutzen, eine private Lounge nutzen und kannst viel mehr Likes pro Tag erhalten.
Gerade im Forum angemeldet, großen Applaus für Jojo dafür. Macht alles einen sehr übersichtlichen und aufgeräumten Eindruck, freue mich schon auf einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern
Wie kommt man in das Vertrauenslevel 3? Aktuell kann ich die Pro Bereiche noch nicht aufrufen
Bin sehr gespannt was hier so abgeht und freue mich schon drauf
Ich bin echt gespannt! Sind ja inzwischen schon viele Beiträge am Start!
Ja lieber Marcus das Forum wird gut angenommen
Läuft doch gut an, ich freue mich auf viel Lesestoff…
Also ich muss schon sagen Hut ab für dieses geile Forum. Freue mich auf regen Austausch mit euch.
Na der wird kommen, ganz gewiss
Hallo zusammen. Die Anmeldung hat schonmal bestens funktioniert. Auf interessante Stunden…
Soweit klappt ja alles ganz gut
Bin gespannt wie es sich Entwickelt
Kleiner Hinweis!!
Auf der Desktop und Tablet ansicht sieht man die Aktuellen Themen und Themen Allgemein nicht, das geht irgendwie nur auf der Mobile Ansicht(also iPhone).
Wäre cool wenn ihr das kleine Problemchen nich fixen könnt
Danke für den Hinweis
Ich habe das Styling für Desktops angepasst. Sollte nun besser funktionieren.