Dann starten wir mal das JOCR hilft Forum

Ich bin mal auf den Start dieses Forums gespannt und freue mich schon auf interessante Herausforderungen und Diskussionen! :grinning:

9 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur bestätigen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:slight_smile:dito, bin echt überzeugt es kann richtig MEGA werden

5 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt wie ein flitzebogen!

Denke discourse als App nutzen zu können für mobile Geräte war ne gute Entscheidung! Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

5 „Gefällt mir“

freu mich auch mega!!!

4 „Gefällt mir“

Wusste ich noch nicht das das mit Discourse geht.
Die App schaue ich mir gleich mal an.

3 „Gefällt mir“

yes kann man perfekt an patreon anbinden…

5 „Gefällt mir“

Für das iPhone und iPad gibt es auch eine App, DiscourseHub im AppStore. Sobald ihr sie geladen habt einfach auf „+“ drücken www.jocrhilft.de eingeben und auf „Connect“ danach wieder „Patreon“ als Anmeldung auswählen und ihr seid drin!

6 „Gefällt mir“

Hat auch einwandfrei funktioniert! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, danke für den Tip

4 „Gefällt mir“

Habe ich schon gemacht hat super funktioniert.

Danke für die an dieser Stelle für die mühe mit dem Forum! :wink:

4 „Gefällt mir“

Auf gehts. Zusammen können wir das Forum zu einer gelungenen Plattform machen. Wichtig sind die Umgangsformen und der Zusammenhalt. Alle möchten ein wenig Spaß haben und sich auch mitteilen.

:wink: Auf gehts

9 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch und bin gespannt, wie das Ganze angekommen und genutzt wird :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Bin ich schon drin? looooooool

2 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon. Einfach toll.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Bin hier auch mal auf interessante Diskussionen gespannt :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht es hier schlag auf schlag. Wir werden größer und die Anzahl der Beiträge steigt :wink: so muss das sein

3 „Gefällt mir“

Freue mich auch sehr über das Forum hier, sieht sehr aufgeräumt aus.
Da steckt auch sehr sehr viel Arbeit dahinter.Danke schön lieber Joel dafür.

5 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich habe seit der Ankündigung diesem Tag entgegen gefiebert. Das wird bestimmt super.

2 „Gefällt mir“