Das Gewicht von Design

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über das Thema der Woche: Team Operations gegen Team Design. Auf welche Seite schlagen sich die beiden und wieso Joel meint, dass Design auch eine Frage des Gewichts ist - viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Also das Gewicht hatte mich beim iPhone Pro Max reihe nie gestört. würde auch niemals davon weg gehen. Freue mich wenn das iPhone 15 Pro Max Titan hat mal schauen wie das Gewicht dann so ist. XD

4 „Gefällt mir“

Dein iPhone wiegt 256 KILO @joelsamael ? :rofl:

5 „Gefällt mir“

Also mein iPhone 14 Pro Max wiegt 240g

4 „Gefällt mir“

Hast du ein Glück ….

3 „Gefällt mir“

lustig ist auch , daß im Podcast am Anfang über kg gesprochen wird … also Jo-Jo und Niels sind echte Bodybuilder … 288 kg😃

4 „Gefällt mir“

hahahahhaa ja so fühlt es sich an!

3 „Gefällt mir“

ja es fühlt sich so an hahaha

3 „Gefällt mir“

es fühlt sich so an hahah

3 „Gefällt mir“

Es fühlt sich zumindest so an :))))

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich einen Insider nicht, oder schreibt Joel wirklich vier mal sinngemäß das selbe?

5 „Gefällt mir“

Das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt :smiley:

I don’t get it :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

War bestimmt Gingi :smiling_face_with_three_hearts: :face_with_spiral_eyes: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jojo in Katastrophe :stuck_out_tongue: :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem auch schon einmal. Die App suggeriert dir, dass du nicht geantwortet hast und dann antwortest du noch einmal. Die App stellt dich dann bloß und zeigt dir die Wahrheit. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Von welcher App genau sprichst du? Die JOCR App, die Discourse App oder die Webapp?

2 „Gefällt mir“