Das Jahr 2022

In der heutigen Podcastfolge lassen Joel und Co-Host Niels sowohl das Apple Jahr 2022 als auch das eigene Jahr Revue passieren. Es wird darüber gesprochen warum beide alleine zu Weihnachten sind und was die Top 3 Lieblingsprodukte von Apple sind - viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

5 „Gefällt mir“

Dieses Jahr war schon verrückt aber hatte auch gute Momente gehabt. :slight_smile: hoffe

2023

wird ein weiteres Super Jahr. Hab mir vorgenommen auf alle fälle nach Bangkok mit Freunden zu fliegen und auf meiner liste steht auch das Ziel Dubai zu reisen. Bin Aber auch mega gespannt was das neue iPhone 15 Ultra können wird und was Apple für Überraschungen parat hat. Auch die Apple VR Brille wird denke ich bzw Hoffe ich ein großes Thema endlich spielen.

3 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch mega gespannt!

4 „Gefällt mir“

:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: guten Start ins neue Jahr mein bester!:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Danke @joelsamael und auch an @Niels_Liedtke für diese wunderbaren und lustigen Podcast folgen die einen immer sehr gut unterhalten haben und auch immer spannend waren!

Auch die Gäste waren cool.

Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr genau so durchzieht und uns weiter mit neuen Podcast Folgen versorgt!

Ich persönlich finde ich den Podcast so wie er ist wunderbar, da muss nix geändert werden!

7 „Gefällt mir“

Danke dir, für dein Kompliment. Ich gehe davon aus, dass 2023 für viel Apple-Gesprächstoff sorgen wird.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zu zweit weitere Gäste zum Podcast einladet, und mit denen dann über verschiedene Themen redet.

Was auch spannend wäre, ist ein live Podcast in einem Stream. Sodass die Zuhörer über den Chat mithilfe eines Moderators auch zu dem Gespräch beitragen können, ob Frage oder Informationen.

Jetzt wünsche ich euch zweien, dass, wenn ihr schon Weihnachten alleine verbracht habt, ihr immerhin an Silvester mit anderen gut in das neue Jahr rutscht!

6 „Gefällt mir“

Vor allem das iPhone 15 Ultra wird sehr interessant werden. Freue mich drauf.

1 „Gefällt mir“

2022 war leider vor Allem geprägt von Apples Geldgeilheit und illegaler Euro-Diskriminierung… ich hoffe wirklich sehr, dass Apple im neuen Jahr endlich wieder normale Preise verlangen will, ansonsten wird das leider nichts mehr dieses Jahr…

1 „Gefällt mir“

Der Wechselkurs zwischen Euro und US-Doller hat sich verändert, dass dann Preise angepasst werden ist ganz normal. (in beide Richtungen)
Sicherlich hat Apple sich da einen größeren Spielraum eingebaut, da sie nicht die Entwicklung der nächsten Monate und Jahre vorausschauen können. Allerdings habe ich nirgendwo gelesen, dass etwas von Apples Preispolitik nicht rechtens war.

Wenn ich da etwas überlesen habe, würde ich mich sehr über einen Link zu einem Artikel freuen!

1 „Gefällt mir“