⛔️ Das JOCR Ladengeschäft ist geschlossen!

In diesem Beitrag gehe ich auf die Hintergründe zu diesem Schritt ein, wie es dazu gekommen ist und was ich daraus gelernt habe…

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

18 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an:

»People think focus means saying yes to the thing you’ve got to focus on. But that’s not what it means at all. It means saying no to the hundred other good ideas that there are.« - Steve Jobs

17 „Gefällt mir“

Ich find es nach wie vor schade, dass der JOCR Store zu ist, da der Laden einfach ein cooler Ort war, auch um dich zu treffen. Andererseits kann ich es total verstehen und finde es super, dass du regelmäßig bei Business überprüfst und entsprechend anpasst!
Und Berlin hat ja den ein oder anderen Ort wo man sich mit dir treffen kann … :wink:

26 „Gefällt mir“

Die Entwicklung von JOCR in den letzten 5 Jahren ist sehr interessant und faszinierend. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst. Der Beitrag ist sehr inspirierend und „Denkanstoßend“. Ich werde jetzt mal prüfen, ob ich aus deiner Geschichte auch Optimierungen für meine eigenen Projekte ableiten kann.

16 „Gefällt mir“

Wünsche dir weiterhin alles Gute! Niemand braucht ewiges Wachstum. :heart:

12 „Gefällt mir“

Alles gute für die Zukunft

12 „Gefällt mir“

Wir wissen ja auch nicht was die Zukunft bringt :smirk: vielleicht kommt irgendwann doch noch das JOCR Café :wink:

19 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt :partying_face:

12 „Gefällt mir“

In erster Linie musst du ja zufrieden sein. Hätte den Store gerne mal besucht, aber hat es nicht geklappt. :confused: Als frischer Papa und eine Entfernung von Kaiserslautern aus nicht so einfach machbar. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder einen jocr Store. Ich wünsche dir nur das beste, und wenn es für dich jetzt so einfacher ist, war es dir richtige Entscheidung! Lg

11 „Gefällt mir“

Meinst du das die Philosophie verloren geht.

5 „Gefällt mir“

Das dürfte der Masterplan sein :wink:

9 „Gefällt mir“

Wird’s einen neuen Store geben? :cry:

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt: Nein. Wurde aber schon 1000 mal angesprochen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke :pray:

1 „Gefällt mir“