Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem USB-C-Stick in Verbindung mit dem MacBook (Air M1).
Ich habe 2 Ordner im Papierkorb liegen, die ich eigentlich schon gelöscht habe, sie erscheinen immer dann wieder, wenn ich den Stick anschließe, lassen sich weder löschen noch verschieben.
Fehlermeldungen: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt (Name) in Verwendung ist. und Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein benötigtes Objekt nicht gefunden wurde (Fehler -43).
Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht helfen? Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
Hi, du solltest als erstes natürlich mal den Standartsachen probieren. (Mac neu starten, Stick abziehen und anstecken, etc) Wenn du das alles versucht hast, dann solltest du mal prüfen welche Funktionen gerade in Verwendung sind. (Ist ein Programm geöffnet was einen der Order/den Stick nutzt? Bearbeitet der Finder gerade etwas in den Ordnern?) Schließe am besten mal alle anderen Programme und versuche es erneut. Ansonsten ist es danach wahrscheinlich tatsächlich das einfachste den Stick einmal neu zu formatieren. Das muss nicht sicher klappen, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass das dein Problem löst.
Schreibe gerne nochmal, wenn du weitere Fragen hast.
Lg Lukas