Dateien sind verschlüsselt

Hey gestern ist mein iPhone plötzlich schwarzes Bild und zeigte ein ladesymbol an für 3-4 Sekunden und plötzlich ging es zum Sperrbildschirm nach entsperren öffnete er automatisch meine iPhone Einstellungen ich setzte mein iPhone zurück und bemerkte heute das meine Dateien weg sind und bei Einstellungen unter iCloud-Speicherverwaltung wird angezeigt Ordner verschlüsselt und Dateien kann mir jemand da helfen? Hatte das eventuell was mit meinen merkwürdigen Absturz zu tuen?

Gruß Zocker

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist ungewöhnlich, hast du aktuell eine Beta laufen? Oder hast du in den letzten Tagen/Wochen einen link geöffneten und irgendwas gedrückt was dir komisch vor kam? Oder hast du es mal unter Wasser gehalten?
Sonst würde mir nichts einfallen wenn du all diese Fragen mit nein beantworten kannst, dann melde dich doch am besten mal telefonisch oder vor Ort beim Apple Support (vor Ort in einem gravis oder Apple Store an der Genius Bar oder so)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ein schönes Wochenende an alle :+1:t2::slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey ich hab ne Beta drauf aber daran kanns eigentlich nicht mehr liegen da sie vollständig ist aber ich schreibe mal apple im chat an das die mal ne Diagnose durchführen gute idee.

1 „Gefällt mir“

Bitte, ich helfe doch gerne :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Also gerade mit Chat gesprochen und als ich ihn davon screenshots gezeigt habe tauchte im Ordner plötzlich aus dem nichts der Ordner mit den Dateien auf.Er meinte es sei typisch Beta und das ich wahrscheinlich einen seltenen Fehler hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich würde das ganze mal per Feedback App Rückmelden, denn dafür sind Betas ja da unter anderem damit solche Fehler ausgemerzt werden.

3 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal hoffen, dass Apple den Bug noch bis zum Herbst behebt.
Dir viel Erfolg beim einspielen deines BackUps.

2 „Gefällt mir“

Backup geht ja und daten sind wieder da

2 „Gefällt mir“

Gab schon wieder das gleiche Problem mit plötzlich schwarzen bild und ladesymbol war Aber nach 3 Sekunden wieder Okey langsam denke ich das sauert alles noch bis zum event dauert. :pensive: :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend wird es wohl keine Beta 9 gebende und somit wird nächste woche RC erscheinen vielleicht aber wenn apple die RC veröffentlicht wird dieser Fehler mit dem merkwürdigen Absturz auch bei der RC vorhanden sein? Der taucht immer so bei wenn man Twitch bild in bild an hat und nebenbei ne andere App nutzt.

2 „Gefällt mir“