Hallo zusammen,
ich bin noch etwas am überlegen, zu bestellen.
Auch wenn es mich reizt, weil ich sehe wie viele es hier schon haben.
Habe aktuell das 12 pro und würde gern auf das 15 pro wechseln.
120Hz, USB-C, Dynamik Island, Design….
Habt ihr vielleicht noch ein Punkt der heraussticht für einen Umstieg?
Danke an alle
Action Button Ich will ihn nach einem WE schon nicht mehr missen.
Sagt mal hat wer mit den iPhone 15 pro/pro Max Problem mit überhitzen hört ma auf Twitter grade recht viel das es da Probleme geben soll ?
Nö. Lediglich beim erstmaligen Übertragen der Daten wurde es recht heiß. Danach alles super.
Ich habe mein iPhone 15 Pro Max jetzt seit Freitag und konnte bisher keine Überhitzung feststellen.
Konnte bisher auch keine Überhitzung feststellen
Na das hört sich doch gut an ich auch nicht
Ne bei mir auch keine Überhitzung oder sonstartiges schau immer kurz rüber wenn ich ein neues iPhone habe und es sah makellos aus. AppleCare+ ist auch drinn.
Ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie es um die Akkulaufzeit bei euch steht. Bei normaler Nutzung bin ich sehr zufrieden, aber der Standby-Verbrauch scheint ziemlich hoch zu sein, insbesondere wenn ich mich außerhalb eines WLAN-Empfangsbereichs befinde. Was sind so eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Lade bis 80% und verbrauche so 40-45% am Tag bei normaler Nutzung.
Hallöchen,
im Netz kursieren ja gerade einige Meldungen und Testberichte, dass die neuen Pro Modelle überdurchschnittlich heiß werden. Ob beim Laden oder beim alltäglichen Gebrauch, habe ich schon einiges gehört/gelesen.
Mein 15 Pro wird jetzt nicht sehr heiß, aber doch deutlich wärmer als das 14 Pro eines Freundes.
Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch schon Erfahrungen damit bzw. Hoffnung, dass es durch ein Update behoben werden kann?
VG
Habe das 15 pro Max welches bei der Nutzung von Instagram sowie der Kamera recht warm wird.
Beim Laden hab ich keine Probleme da ich mit 5 Watt lade.
Ich hoffe aber zeitnah auf ein Update!
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die angezeigte Bildschirmzeit exorbitant hoch ist?
Gestern wurde mir angezeigt, dass ich angeblich 4 Stunden und 49 Minuten lang mein iPhone genutzt habe (was definitiv nicht stimmt). Wenn ich jedoch die tatsächliche Nutzung in den einzelnen Apps addiere (welche man ja sieht wenn man weiter runter scrollt), komme ich nur auf knapp unter 2 Stunden. Die Anzeige zeigt auch ein Balkendiagramm, das die Nutzung visualisieren soll. Die App-Nutzung in diesem Diagramm erscheint in einem angemessenen Verhältnis, aber es gibt zusätzlich einen grauen Balken der locker 60% der Gesamtnutzung einnimmt, ohne klare Angabe, was dieser bedeutet. Hier ist ein Bild davon (im Bild rot markiert).
Hatte jemand von euch zufällig ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag? Verwenden tue ich das iPhone 15 pro, ich habe bereits die neueste Software installiert und das Gerät neu gestartet sowie die betreffenden Apps geschlossen und erneut geöffnet, aber das hat nicht geholfen. Es wirkt für mich wie ein Bug in iOS 17, aber vielleicht liege ich ja auch falsch?
Das Widget zeit bei mir die richtige Zeit an, wechsel ich in die Einstellungen werden mir 0 Min angezeigt, daher tippe ich auf einen Bug.
Die Bildschirmzeit ist mir persönlich aber nicht so wichtig
Scheint wohl ein Bug zu sein, bei mir wird die Bildschirmzeit für heute mit 4 Stunden und 3 Minuten angezeigt, wenn ich die einzelnen Werte alle addiere, komme ich auf 1 Stunde und 44 Minuten. Und das entspricht auch der tatsächlichen Nutzung heute.
Hier ist auch ein iPhone 15 pro am Start, neben einem iPhone 12 Mini. Ich kann bisher keinerlei andere Temperaturen feststellen. Ich lade aber auch nur über USB-C am MacBook Pro (bisher) am Freitag - heute - soll aber die Otterbox 3 in 1 Ladeständer kommen, dann werde ich sehen, wie das mit dem 29W Apple-Lader magnetisch klappt. Derweil: wohl kein Problem. Aber ich hoffe es kommt kein Update, dass dann die Prozessor-Kapazität unsinnig einschränkt.
Bei meinem neuen iPhone 15 Pro bin ich etwas enttäuscht mit der Akkulaufzeit weil ich musste YouTube und Instagram löschen damit ich eine einigermassen gute Laufzeit habe. Ich mache nicht viel mit dem iPhone und komme nicht ganz durch ein tag. Weiss nicht ob da noch ein update kommt. Ich hoffe es auf jeden fall. Ist das bei euch ähnlich?
Ist der Magnet von Magsafe stärker geworden zum iPhone 12pro.
Ich habe ein Wallet und so richtig halten will es nicht.
Apple hat soeben iOS 17.0.3 veröffentlicht, mit dem u.a. ein Problem behoben wird, dass zur Überhitzung des iPhones geführt hat!