dieser Sammelthread soll Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme rund um das iPhone 15 werden. Auch Fragen zu Hüllen, AppleCare+ etc. sind hier zu Hause und gerne gesehen
Hier findet ihr noch einmal die technischen Daten der Geräte:
Hi,
Apple Originalhüllen sind logischerweise sofort verfügbar (die gibt es auch auf Amazon) Drittanbieter wie RhinoShield sind ebenfalls ziemlich zügig dabei, ihre Hüllen anzubieten. Auch wenn sie vielleicht nicht sofort zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erhältlich sind, werden die meisten Hersteller ihre Hüllen in den nächsten Wochen vorstellen, da sie natürlich auch von den neuen iPhone-Käufern profitieren möchten.
Ich frage mich ob es sich für jemanden wirklich lohnen würde, auf ein normales iPhone 15 zu wechseln anstatt auf ein 14 Pro. Oder auch von einem 14 Pro auf ein 15. für wen würde es sich lohnen?
Ich weiß nicht wie es bei dieser Folie ist, aber auf dem Bild sieht es aus als ob die Folie ein Rand hätte, ich würde immer ohne Rand empfehlen ( sieht einfach besser aus). Außerdem würde ich immer eher ein Glas als eine Folie nehmen. Wenn das Handy z.B auf ein Spitzen Stein fällt hilft die Folie leider nicht viel
Ich kann mir gut vorstellen das man es nach kurzer Zeit nicht mehr merkt, aber ich bin einmal von ohne auf mit Rand umgestiegen und es hat mich echt genervt. Wenn es billiger ist kann man natürlich ohne Rand nehmen, aber wenn es gleich viel Kostet kann man auf nummer sicher gehen und ohne Rand nehmen
Eine Kleine schlechte Neuigkeiten an alle!
Der Titan Rahmen ist weiterhin Fingerabdruck Empfindlich (Natur Titanium auch) da ich und viele hier wahrscheinlich auch eine Case nutzen wird es denke ich niemandem groß stören. Für mich stört es jetzt auch nicht.
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal erkundigen, wie eure Bestellung verlaufen ist. Bei mir war es eine Katastrophe bis 14:12 Uhr - Weder die App noch die Website funktionierten auf fünf verschiedenen Geräten. Erst auf dem iMac begann die Website zu funktionieren.(war aber total überlastet) Gab es ähnliche Probleme bei jemand anderem?