Der iPhone 15 (Pro)-Sammelthread

Der iPhone 15 (Pro)-Sammelthread

Hallo zusammen,

dieser Sammelthread soll Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme rund um das iPhone 15 werden. Auch Fragen zu Hüllen, AppleCare+ etc. sind hier zu Hause und gerne gesehen :slight_smile:

Hier findet ihr noch einmal die technischen Daten der Geräte:

Technische Daten iPhone 15 & iPhone 15 Plus

Technische Daten iPhone 15 Pro & iPhone 15 Pro Max

2 „Gefällt mir“

Ab wann kann man denn in etwa Hüllen von z.B. Amazon für das Iphone 15 kaufen?

4 „Gefällt mir“

Hi,
Apple Originalhüllen sind logischerweise sofort verfügbar (die gibt es auch auf Amazon) Drittanbieter wie RhinoShield sind ebenfalls ziemlich zügig dabei, ihre Hüllen anzubieten. Auch wenn sie vielleicht nicht sofort zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erhältlich sind, werden die meisten Hersteller ihre Hüllen in den nächsten Wochen vorstellen, da sie natürlich auch von den neuen iPhone-Käufern profitieren möchten. :wink:

5 „Gefällt mir“

Bei Rhinoshield sind Hüllen bereits verfügbar :slight_smile: !

4 „Gefällt mir“

Ja, auch der Amazon-Markt füllt sich jetzt mit den üblich beliebten China Hüllen.

1 „Gefällt mir“

Welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen? Am liebsten eine mit Installationshilfe. Oder ist es egal was man da nimmt?

3 „Gefällt mir“

Huhu

Ich hab nun immer mal wieder diese genutzt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CB6GCNXF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Und tatsächlich auch wieder bestellt fürs 15 Pro Max.

Alternativ die von Spiegen. Sind ein par Euro günstiger aber immer recht spät dran für neue iPhones :blush:

LG :v:

2 „Gefällt mir“

Danke dir, dann werde ich mir die Folie die Tage auch bestellen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob es sich für jemanden wirklich lohnen würde, auf ein normales iPhone 15 zu wechseln anstatt auf ein 14 Pro. Oder auch von einem 14 Pro auf ein 15. für wen würde es sich lohnen?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es bei dieser Folie ist, aber auf dem Bild sieht es aus als ob die Folie ein Rand hätte, ich würde immer ohne Rand empfehlen ( sieht einfach besser aus). Außerdem würde ich immer eher ein Glas als eine Folie nehmen. Wenn das Handy z.B auf ein Spitzen Stein fällt hilft die Folie leider nicht viel

1 „Gefällt mir“

Kommt ja noch ne gute Rhinsohield Hülle drum :wink:

Danke für den Hinweis wegen dem Rand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und welchen Nachteil hat der Rand nun genau?
Nutze die Gläser schon länger und da die Ränder vom Display meistens schwarz sind, fällt das null auf.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen das man es nach kurzer Zeit nicht mehr merkt, aber ich bin einmal von ohne auf mit Rand umgestiegen und es hat mich echt genervt. Wenn es billiger ist kann man natürlich ohne Rand nehmen, aber wenn es gleich viel Kostet kann man auf nummer sicher gehen und ohne Rand nehmen

2 „Gefällt mir“

Eine Kleine schlechte Neuigkeiten an alle!
Der Titan Rahmen ist weiterhin Fingerabdruck Empfindlich (Natur Titanium auch) da ich und viele hier wahrscheinlich auch eine Case nutzen wird es denke ich niemandem groß stören. Für mich stört es jetzt auch nicht.

Hier paar X Quellen:

2 „Gefällt mir“

Naja., es ist halt ein Gebrauchsgegenstand :man_shrugging:t3::man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Mein FineWoofen iPhone 15 Case kam grad an… es fühlt sich gut an finde ich… und sieht auch gut aus.

Es riecht aber komisch… naja das verfliegt.

Wollte das Bild mal teilen - interessieren sich bestimmt einige :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann die Abbuchung ist?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal erkundigen, wie eure Bestellung verlaufen ist. Bei mir war es eine Katastrophe bis 14:12 Uhr - Weder die App noch die Website funktionierten auf fünf verschiedenen Geräten. Erst auf dem iMac begann die Website zu funktionieren.(war aber total überlastet) Gab es ähnliche Probleme bei jemand anderem?

3 „Gefällt mir“

@LordofTechnik:

Ich könnte mir vorstellen, dass abgebucht wird wenn verschickt wird.

@CA_SI:

14:01 Uhr war die App online, 14:02 Uhr war meine Bestellung abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Mein iPhone 15 Pro Max Titanium Blue ist ab dem 22.9 da. War super easy und ging flott.

2 „Gefällt mir“