Der Ring der Aktivität - Fitness-Challenge Juni 2022

Wer Lust hat kann an unserer lockeren Sport-Challenge teilnehmen, diesen Monat geht es darum, so oft es geht im Juni 2022 alle Ringe zu schliessen. Alle die eine Apple Watch haben können teilnehmen!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Challenges bei denen man wieder ohne Watch teilnehmen kann :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

:pray::ok_hand: Topp! kommen wieder! :pray:

4 „Gefällt mir“

Wundervoll freut mich mein lieber :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich sowas von dabei!

3 „Gefällt mir“

Finde ich eine super Idee, freu mich schon darauf!

3 „Gefällt mir“

Ich habe daran teilgenommen👍

2 „Gefällt mir“

Hat sich jemand mal in der aktuellen Challenge die Hinweise unter „So funktionieren Punkte“ angeschaut???

Ist das der falsche Text zu der Challenge???

2 „Gefällt mir“

Coole Idee!
Bin mit am Start :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Top Idee bin wieder als Lukas am Start!
Freue mich auf die Challenge.
Mein Ziel: Top 3
:grin:
Viel Erfolg an alle

2 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch schon gefragt

1 „Gefällt mir“

Ist meine erste Challenge, an der ich teilnehme. Freue mich sehr darauf :smiley:

Auf einen guten und fairen Wettkampf :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

wie ist denn der Code für die Juni Challenge? ich finde ihn leider nicht

3 „Gefällt mir“

Willkommen hier im hilft!Forum!
Den Code findest du im dazugehörigen App Post. Diesen kannst du einfach über den Link oben öffnen.

Sobald du die App hast, gib den Einladungscode
ein: ,rbdk’ oder tippe auf den folgenden Link, um
teilzunehmen:
Redirecting to Challenges app

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank! genau das habe ich heute morgen auch versucht, ich bin aber irgendwie nicht auf den Code gestoßen…
Noch eine Frage, die App berechnet ja ein Kalorienziel, bei mir hat sie 330 kcal berechnet. Normalerweise ist mein Ziel aber 700 kcal :sweat_smile: soll ich das jetzt ändern oder einfach so teilnehmen?

3 „Gefällt mir“

da war ich mir auch nicht sicher. Ich habe mein Ziel wegen der Challenge auf 350 kcal gesetzt, jetzt bekomme ich täglich die Auszeichnung für die Verdoppelung meines Bewegungsziels :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo,

Bin der neue. Kann ich an der Challenge für die Apple Watch noch teilnehmen.
Würde mich freuen, wenn es noch klappen würde.
Danke

3 „Gefällt mir“

Hi,

klar kannst du noch einsteigen :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo,
das ist meine erste Challenge die ich hier mitmache und es macht einfach riesen Spaß. Genau sowas habe ich immer gesucht! :blush:

3 „Gefällt mir“

Hi,

danke für die Info. Was musst ich jetzt machen. Der Link oben in dem Ppdt geht bei mir nicht, weil wenn ich ein Thema in der Jocr App anklicke , öffnet sich Safari mit dem Bowser von Jocr Hift Forum.
Was ich was faldch

3 „Gefällt mir“