Design vom neuen iMac

Hallo,
hätte eine brennende frage.
Wie findet ihr das Design vom neuen iMac?
Was hättet ihr persönlich (wenn ihr den iMac entworfen hättet) anders oder besser gemacht?

Weil ich merke ja das es im Moment so ein Thema auf YouTube ist.

1 Like

Ich finde es sehr gelungen, auch die Farben gefallen mir bis auf 2 (gelb & rot) richtig gut. Klar in einem professionellen Umfeld macht es sich durch den weißen Rand am Bildschirm nicht so gut aber dafür wurde er auch nicht entwickelt.

2 Like

Damit sprichst du einen guten Punkt an!

Wenn ich jetzt an Menschen denke, die nur maximal eine Stunde am Tag Mails schreiben und Dokumente schreiben, denen ist meistens sowohl die Randfarbe, also auch Dicke vollkommen egal. Hauptsache er tut, was er soll.
Mit dem Design holt Apple wahrscheinlich noch mehr Nutzer ab.

3 Like

Der neue Mac ist eben ein Damenmodell!