Developer Beta herunterladen (nicht Puplic Beta)

Hallo liebes Hilft Forum,
Eine Frage an alle
Wie kann man sich die Developer Beta herunterladen?

Dafür braucht man einen kostenpflichtigen Developer Account. Warte besser auf die Public Beta, die sollte dann auch stabiler sein.

2 „Gefällt mir“

Kostet leider. Ich würde aber auch empfehlen auf die Public Beta zu warten, da diese dann kostenlos ist und schon viele Bugs behoben sein werden.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann die Puplic Beta kommt ich bin so hyped

Wahrscheinlich nächsten Monat.
Aber hier nochmals der ausdrückliche Hinweis:

Die Beta sollte nicht auf dem produktiven Gerät installiert werden!
Bei Betas kann immer irgendwas schief gehen, somit ist eine gute BackUp-Lösung der Daten unverzichtbar!

5 „Gefällt mir“

Auf der WWDC wurde „nächsten Monat“ - somit also Juli gesagt.

betaprofiles.com kostenlos

1 „Gefällt mir“

Schwierig. Aber niemals darüber auf der Haupt AppleID installieren! Wird man bereuen, falls die AppleID gesperrt wird.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern. Davon habe ich noch nichts gehört

Hab das jetzt mit meiner ID gemacht. Wie kann ich das rückgängig machen?