Die AirPods find ich wie Jojo super

Die AirPods finde ich absolut spitze, habe 1+2 Gen.
Zum Telefonieren unverzichtbar und praktisch und Musik kann man auch noch hören :grin: :+1: :face_with_monocle:

2 Like

Richtig… ich hab mir zum Geburtstag die AirPods pro gegönnt, nachdem meine AirPods 1 nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben haben, vermutlich auf Flüssigkeit zurückzuführen (Schweiß beim Sport)

Die Pro sind echt super! Ein großer Schritt nach vorn im Vergleich zu den ersten! Und das ANC tut sein übriges um den super Gesamteindruck zu festigen! :wink:

2 Like

Ich wüsste garnicht was ich ohne meine AirPods noch machen sollte xD.

Ich hab sie egal ob während der Arbeit oder auf dem Weg zum Kunden immer dabei, und von der Klangqualiät muss ich sagen sind die schon echt gut, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme jemanden zu verstehen oder verstanden zuwerden.
Genauso genial finde ich den Schnellen Switch zwischen den Geräten.

Mal gucken das ANC wäre halt schon ein Kaufgrund für die Pros aber nach dem Kauf eines neuen MacBook Airs und eines neuen iPads muss jetzt erstmal gespart werden xD

1 Like

Nutze auch die AirPods Pro. Hatte vorher die 1. Generation. Die Pros finde ich aber deutlich besser, da ich Fan von ANC bin. Muss allerdings zugeben das sie nicht an meine Bose QC 20 rankommen. Großer Vorteil der Pros ist natürlich das Kabellose.

Ich hab auch lange übelegt ob Pro oder 2 … da meine ersten (1) leider Akkutechnisch den Geist aufgegeben haben, habe mich für 2 mit Ladeschale entschieden und bin voll zufrieden :+1: Da ich es mag noch was zu hören …und wenn nicht mach ich Lauter …:joy:

also… von der Technik her finde ich die AirPods Super! Ich nutze sie am iMac für Facetime oder sonstige Telefonate beim arbeiten. (Hände frei, alles connected, alles rennt!) Es sind allerdings die AirPods meiner Tochter und nutze diese natürlich nur wenn sie zuhause ist UND aufgeladen sind :wink:
es liegt aber wohl an meinen Ohrschlappen das ich mir nicht selbst welche hole, denn „draussen“ und beim Sport fallen sie mir ausn Ohr…
ich werde mich die nächsten Wochen mal mit den AirPods pro´s beschäftigen. Ich denke das wären für mich die richtigen!? dennoch: fast 300€!!! und die Akku Langlebigkeit??? ich will nicht alle 2 Jahre neue kaufen müssen.