Die Ruhe vor der WWDC

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über ihre persönliche Top 5 aus gelesenen Büchern, gesehenen Filmen und TV-Serien. Die Ruhe vor der WWDC wiegt leicht am Sonntagmorgen - Viel Spaß!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

8 „Gefällt mir“

Im Apple Podcast ist der immer etwas „verspätet“… aktuell noch nicht zu sehen.

5 „Gefällt mir“

Ja die brauchen immer leider…

6 „Gefällt mir“

Apple bekommt‘s mal wieder nicht pünktlich hin. Und ich weigere mich ihn auf Spotify zu hören. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ja bei Apple dauert es mal wieder. Echt schade das man da immer sooo lange warten muss. Naja warten wir halt noch ein bisschen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

@Niels_Liedtke wenn du wirklich ein Buch schreiben solltest, ich kenn da ne gute Druckerei. Meld dich dann :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich gehe stark von aus, dass das noch dauert aber ich behalte es im Kopf. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Und ich weigere mich es bei Apple zu hören. :joy:

3 „Gefällt mir“

Was?! Ouh Niels, bis gerade hattest du noch 100 Sympathiepunkte. :smirk:

Jeder wie er mag. Mir gehts einfach nur darum, das ich die Podcastreihe über Apple begonnen habe und die „gespielt“ Historie vollständig haben möchte. :smile:

4 „Gefällt mir“

Hahaha. Hatte mit einem anderen Podcast zu tun, den es da nicht vollständig gab. So kam der Wechsel zu Spotify.

3 „Gefällt mir“

Höre den Podcast auch ausschließlich bei Spotify :wink:

Schöner Podcast, und danke an Niels für die Buchreihe über die Havel, hab ich wieder ein paar Geschenkideen für meine Frau … (die alte Brandenburgerin :smiley: )

3 „Gefällt mir“

@joelsamael und @Niels_Liedtke Lustigerweise lief 1917 gerade Freitagabend im Free TV … richtig gut gemachter Film!

Für alle die ein kleines Making of interessiert:

3 „Gefällt mir“

Fühle das. Richtig harter Struggle. :smile:

3 „Gefällt mir“

War wieder sehr interessant und lustig. Ein Pflichtprogramm für den Sonntag morgen.

4 „Gefällt mir“

So hatte jetzt endlich mal Zeit den heutigen Podcast zu hören. Wie immer war er wieder einfach nur klasse. Besten Dank euch beiden dafür. Macht immer wieder viel Spaß. :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

Hey :wave: ihr zwei
Super :+1: Podcast
Auch mal schön :star_struck: ohne Apple
Lg Sebi :v:

4 „Gefällt mir“

Mega Podcast. (wie Immer😎)

@Niels_Liedtke @joelsamael hier übrigens der Bildvergleich zu Sascha Lobo [haha]

(Weiterleitungshinweis)

3 „Gefällt mir“

Ich kann nur bestätigen. Bei mir ist JOCR Raw auch auf Platz 1 mit Ted Lasso. Staffel 3 schon bis Folge 11 geschaut?

4 „Gefällt mir“