Display/Touchscreen defekt - iPhone trotzdem bedienen

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sein iPhone ohne Display/Touch zu steuern? Ein Freund ist das Display kaputt gegangen, er hat einen blauen Streifen drin und an dieser Stelle geht auch die Touchfunktion nicht. Leider ist dort für seinen Code die Zahl die er drücken müsste.

Vielleicht kennt jemand etwas oder hat einen Tipp :wink:

Hallo Hartmann,

ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber es gibt ja die Möglichkeit seine iPhone Oberfläche auf einem Mac oder allg. Laptop darzustellen und zu bedienen. Versuch es doch mal auf diesem Wege.

Mit freundlichen Grüßen
Marc

2 Like

Also meines Wissens geht es nicht über den Mac. Auch über TeamViewer geht es glaube ich nicht.

Das was ich machen würde, ist das Gerät zurückzusetzen und dann aus dem BackUp wiederherstellen. Da kann man dann einen neuen Code vergeben, der nicht in dem defekten Bereich liegt.

1 Like

Danke für die Abntworten, natürlich wurde kein Backup erstellt.
Deswegen versuche ich herauszufinden, wie man trotz Touch/Displayprobleme an die Daten kommt.
:wink:

Wenn es schon mal an den Mac angeschlossen wurde, besteht die Möglichkeit, dass man ohne Codeeingabe ein lokales BackUp erstellen kann. (wenn das iPhone dem Mac vertraut)

1 Like