Diverse Kabel aus dem Computerbereich

Habe mal meine Massen an Kabeln aufgeräumt und sondere hier, für 3 je Kabel, die nicht mehr benötigten aus. Versand ist möglich.

Schaut doch mal nach, ob ihr was gebrauchen könnt :slight_smile:

Ist da was original Apple dabei ?

Nein ist kein Zubehör von Apple… aber für Apple :wink:

1 „Gefällt mir“

Also das einzige Kabel wo ich auf der suche bin, ist HDMI Kabel das hast du nicht zufällig irgendwo auch oder?

ein ganz normales HDMI Kabel?

1 „Gefällt mir“

Ja für Apple TV wollte ich eins

Das bekommst du doch schon überall für „hinterher geschmissen“

Sind die Lightning Kabel von Apple verifiziert?

Nein sind sie nicht.

Leider funktioniert, der Link bei mir nicht richtig.
Ich komme lediglich auf die eBay Kleinanzeigen Seite aus Braunschweig.

Tut mir Leid, die Anzeige ist nicht mehr drin. Solltest du Interesse an Kabeln haben, schreib einfach hier rein, oder mir privat. LG

Ok, sind auch USB-A Netzteile dabei? Vielleicht auch einer mit zwei Anschlüssen?

Nein leider nicht. Es ist mittlerweile auch nur noch der USB-A Hub da ( auf 4x USB-A).