Downgrade Big Sur Catalina. 3 SSD aufgelistet

Hallo
Habe kürzlich auf dem Mini 2014 wieder Catalina aufgespielt da Big Sur nicht richtig lief. Jetzt zeigt mir das Festplattendienstprogramm 3 mal die gleiche Festplatte an. Welche brauche ich? Oder wird das so angezeigt? Habe gemeint ich hätte die Festplatte gelöscht, vor dem Neu aufspielen. Zudem wird noch eine Festplatte angezeigt mit dem Namen UPDATE.

Bildschirmfoto 2021-01-23 um 10.41.48

Das Volumen „Update“ hatte ich bei mir nach der Installierung von BigSur auch. Keine Ahnung wieso.

Ich würde einfach mal im Festplatten Dienstprogramm oben links auf Darstellung und dann „Geräte anzeigen“

Eigentlich ist es egal. Nur Time Machine hat reklamiert ich müsse die anderen Festplatten umbenennen, da es sonst kein Backup machen kann. In einem andern Forum meinte jemand mann kann die anderen löschen nur das wo das Haussymbol drauf ist, müsse man lassen. Aber angezeigt werden sie ja trotzdem. Wäre vielleicht deaktivieren eine Option?

Bildschirmfoto 2021-01-23 um 14.08.18

Habe jetzt mal eins umbenannt. So scheint es zu funktionieren mit Time Machine. Falls jemand weiss warum es die SSD mehrmals anzeigt…lasst es mich wissen

Aber alle Angezeigten Volumen liegen auf der internen SSD?

Genau. Es handelt sich um ein Mini mit Fusion drive. Habe aber die HDD durch eine SSD ersetzt und die 128GB ist nicht separat. Also ein eine Orginale 128GB SSD (Macintosh SSD beschriftet und die Cruical. Und diese Volumen sind alle auf der Cruical

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, Cruical ist eine externe Festplatte?

Nein. Ich habe die interne HDD gegen diese Cruical SSD ausgetauscht. Im Late 2014 ist es ja noch machbar.