Dreizack

Im heutigen Podcast empfiehlt Joel unserem Co-Host Niels, welchen Mac er sich für zu Hause kaufen sollte. Zudem gehen wir auf zwei Kommentare vom letzten Podcast ein und sprechen über unsere eigenen Erfahrungen in Bezug auf iOS 16.1, macOS Ventura und der neuen Home-App - viel Spass!

Wenn du Feedback hast, kannst du es gern zu dieser Folge bei uns in die Community posten, hier ist der Link: (folgt)

→ Apple Watch - Scientific Sleep Test: https://youtu.be/LPqtfC70QTU

→ JOCR RAW - macOS Ventura - das ist neu! https://youtu.be/RMQ-20eUBEo


> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
FotMob wird euch die Fußballspiele im Live-Mode zeigen. In der Dynamic Island & auch im Sperrbildschirm.
Ist es für den Jojo möglich das Home-Wechsel Problem mit einem ortsgebundenen Focus & Kurzbefehl zu lösen? Ich habe nur ein Zuhause und kann es nicht selbst testen.
Einen schönen Sonntag euch, Gruß
der Kurze

2 „Gefällt mir“

Da ist der „Dreizack“ über den wir sprechen, aber im Ernst Niels, dafür gibt es doch einen besseren Namen! Vorschläge?:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hi Combicritter, ja die App habe ich auch am Samstag, während des Dortmund Spiels gefunden! Super!
Dein Tipp mit der Home-App Fokus-Wechsel werde ich mal ausprobieren und im nächsten Podcast mit Niels berichten…
Dir auch! Danke dir!
Liebe Grüße Joel

2 „Gefällt mir“

Mal wieder ein zackiger Podcast, hat mir gefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder richtig coole Folge.

Namens Ideen für die Lampe:
Tribus, Dreierleuchte, lighting fixture, Dreifacher Sonnenschein, Dreifacher Schimmer.

1 „Gefällt mir“

Drillinge :joy:
Threelight

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag Diskokugel :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

FotMob kann aber leider erst 6 oder 8 Stunden vorher erst aktiviert werden.


Am 20/11/2022 beginnt die WM und ich kann jetzt schon die Spiele als Favorit setzen um sie dann anzeigen zu lassen.

Man kann die Größe der Kacheln unter iOS in der Home App auch in den einzelnen Räumen ändern indem man die Einstellungen durch drauf bleiben aufruft und dann Raumansicht bearbeiten auswählt.
Durch antippen der Kachel wird ein kleines Pfeilsymbol rechts oben angezeigt.

1 „Gefällt mir“

als Favorit kannst du sie setzen, werden aber nicht angezeigt.kannst das ja mal mit spielen von morgen oder Sonntag testen. bin gespannt ob es geht und die auf dem homescreen angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

@joel welche Hardware benutzt du um den Raumluft Filter automatisch zu aktivieren?

und welche scene hast du dafür eingerichtet?

danke

2 „Gefällt mir“