da Apple Mail leider zur Zeit wegen des Sicherheitsproblems nicht nutzbar ist, wollte ich fragen welche Programme ihr zum Abrufen eurer Mails benutzt. Spark habe ich auch schon Ausprobiert würde es auch gerne nutzen.
Ich habe Parallel dazu einen Windows Rechner und benötige auch dafür ein Mail Programm. Outlook funktioniert im Moment wegen eines Fehlers gar nicht.
Leider hab ich noch keinen Fix gefunden.
Im zweifelsfall nutze ich halt wieder Thunderbird.
Damit bin ich damals ganz gut gefahren.
Leider kann es halt nicht alles was ich Möchte.
Oh mann jetzt habe ich doch tatsächlich eine Lösung gefunden.
Bei einem Update hat es wahrscheinlich die Einstellungen zum Datenschutz zerschossen.
Auf jeden Fall ist das hier die Lösung.
Dann werde ich jetzt mal Parallel dazu Spark auf meinem Mac nochmal Parat machen und dann bin ich versorgt.
Ohne Witz, auf diese Lösung bin ich eben auch von einem Kollegen hingewiesen worden.
Das Thema hatte ich am Rande mitbekommen aber nicht weiter verfolgt.
Als ich deinen Eintrag hier sowie in dem Link gelesen habe, kam bei mir der erste Gedanke " wenn da nicht mal ein Update seitens MS die Einstellungen zerschossen hat. Aber nun gut, schön dass das Problem behoben ist. Hast Du schon testen können?
Alle Email Adressen sind wieder eingepflegt und funktionieren wieder.
Da ich aus der IT komme ärgert es mich um so mehr wenn ich zu lange brauche um eine Lösung zu finden.
Zu hause verfolgt ich dann manche Sachen nicht weiter und ruft die Email dann halt mit dem Mac ab.
Auf jeden Fall kann man für diesen Wimpernschlag sagen „Microsoft Works“
Dazu kann ich nur sagen: nimm spark! Ich kann spark nur wärmstens empfehlen, hatte nie eine bessere App für Mails auf irgendeinem Gerät. Und die Synchro zwischen den Geräten funktioniert ebenfalls einwandfrei!
Ich denke, dass du dich dafür auch sehr begeistern könntest.