EFI Finder Mac Seitenleiste

Hallo Apple-Nutzer !

Bei mir ist nach einem Neustart der Ordner EFI in der Seifenleiste vom Mac Finder aufgetaucht.
Da mich der Ordner stört, möchte ich fragen ob man die Ansicht ausblenden oder im besten Fall entfernen kann.

Danke schon mal

Monti :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Monti_TD EFI ist ne boot Partizipation nutzt du z.B Bootcamp oder wozu benötigst du sowas?

1 „Gefällt mir“

Ne, ich nutze und brauche das glaube ich nicht.

Denn schau mal im Festplatten Dienstprogramm nach ob da was hinterlegt ist

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2020-06-19 um 23.05.22

Das habe ich gefunden.

Vielen Dank für die Antworten.

Weißt du zufällig wieso du deine festplatte gespalten hast?

Was sind denn für Daten auf der EFI

1 „Gefällt mir“

Nein, falls ich das überhaupt getan hab weiß ich das leider nicht.

Bildschirmfoto 2020-06-19 um 23.10.11

Schau dir mal an welche festplatte größer ist die EFI oder die Andere dann wenn du keine wichtigen Daten drauf hast lösche die entsprechenden Partition

2 „Gefällt mir“

Okay :+1:

Das sollte klappen.

Wenn nicht melde dich nochmal wichtig mache ein einfaches Volumen drauß

1 „Gefällt mir“

@Adrian Alles klar.

Super Support Danke :clap:

Es hat funktioniert. :card_index_dividers: