Ehrenmitglieder Geschenke

Hey wollte mal wissen was mit den Ehrenmitglieder jetzt ist? Da ich ab und zu in streams gelesen hatte das viele nachgefragt hatten und wollte mal wissen ob jemand was dazu sagen kann?Wollte auch keine Hektik machen.

Bitte definiere mal Ehrenmitglied, was ist denn das (für ein Werbegag)?

2 „Gefällt mir“

Das hatte jojo mal gesagt als er die ersten male auf twitch streamte die ersten subs bekommen ein Geschenk und nannte die Ehrenmitglieder

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt soweit.

Aber warte doch ab und lass dich einfach überraschen. Er hat es jetzt mehrfach bestätigt und wird das schon nicht vergessen.

Man kann es ja einfach auf sich zukommen lassen und irgendwann freust du dich dann über deine Überraschung, weil du nicht mehr damit rechnest.

11 „Gefällt mir“

Ja da hast du recht danke dir