Ein Abend mit vielen Upgrades - aber Achtung!

Heute Abend ist es soweit und es wird von Apple Software-Upgrades geben…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

2 „Gefällt mir“

@joelsamael wie lange warten beim iPhone XS Max?

Ja, Joel…ich finde es zwar gut, dass es wieder neue Features auf den neuen Geräten gibt. Doch, auch wenn es dazu Fehler gibt, werde ich dennoch updaten, denn ich möchte immer up to date sein, und natürlich auch von den neuesten Features profitieren.

Zusätzlich kann es ja sein, dass diese Fehler, die du gestern in der Story gepostet hast, bei mir gar nicht auftreten. (Hoffe ich mal)

1Fehler der Story: Dauerndes Abfragen des iD Passwortd auf WatchOS. Ist das immer oder nur alle paar mal?

  1. Fehler der Story: Heute Ansicht mit Uhrzeit vom Sperrbildschirm gecrasht.

Deshalb werde ich updaten.

Kurzes Update für alle, die Probleme die ich mit der finalen Version hatte, konnte mit einem sauberen Reset und Wiederherstellung aus einem Backup behoben werden, sowohl auf der Watch als auch auf dem iPhone, bisher konnte ich keine Bugs reproduzieren und auch alle Apps wie Datev, Banking (Commerzbank) und laufen, lediglich ein paar Widgets vom Oura Ring z.B funktionieren nicht…

Hallo zusammen,

ich finde die Sticker Funktion fantastisch.
Habe jetzt ganz viele Sticker von unserem Husky :slight_smile:

Viele Grüße
Marcel

IOS Ist ab jetzt downloadbar.

Werde Updaten :+1:

Werde auch Updaten aber mit der Uhr werde ich noch warten

Ich werde noch einige Zeit warten und erst bei iOS 17.2 oder später das neue iOS 17 installieren. Heute werde ich nicht auf iOS 16.7 Updaten.

Habt ihr schon Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit bei IOS 17?
Besser? Schlechter?

Bin noch unschlüssig, ob ich es schon wagen soll mit dem updaten :thinking:

Wird alles direkt aktualisiert:)

Es wird IMMER Day One upgedatet und wenn überhaupt Fehler auftreten sind es meist absolute Kleinigkeiten. Die Abfrage der  ID zum Beispiel kam jetzt noch gar nicht!

Ich werde definitiv warten.Auch wenn es jetzt die Finale Version ist,so ist sie für mich gefühlt eine weitere Beta.Komischerweise ist es das erste Mal,dass ich lieber auf die „ .1“ Version warte.

Wie lange warten bei Watch se (2020)?
Sinnvoll am releasetag upzudaten? @joelsamael möchte unbedingt updaten am releasetag . Sinnvoll oder nicht

Und wie lange warten beim iPhone 13 Pro Max @joelsamael möchte es eigentlich auch gleich updaten am releasetag sinnvoll oder nicht?

Moin Joel mein Schwager ist auch ein Tester,hab vorhin noch mit ihm telefoniert,er hat keine Probleme gehabt. Nur bei den ersten Beta Versionen funktionierte die eine oder andere App nicht. Ich werde auf jeden Fall updaten. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen.

Bis morgen warte ich noch, aber dann gehts los :muscle:t3:

Und es läuft prima :star_struck:

Heisst das man soll noch warten, wenn man noch auf iOS 16.6.1 ist, mit dem Update auf iOS 17?

Kann es sein, dass dein Tablet kein WPA3 unterstützt?
Das ist der neue/aktuelle WLAN Verschlüsselungsstandard, den ältere Geräte aufgrund fehlender Updates nicht unterstützen.