Eine Frage der Farbe

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels unter anderem über die neue Farbe des iPhone 14 und iPhone 14 Plus, über Joels GoodNotes-Notizen am Morgen und über Apple Music Classical aber auch den Unterschied zwischen Apple Music und Spotify. Zudem planen die beiden einen möglichen Shopping-Trip im Apple Store - viel Spass!

Empfehlungen aus der heutigen Folge:
Apple 1984 → https://youtu.be/VtvjbmoDx-I
Vier Jahreszeiten - Frühling → https://spoti.fi/3YGUNyg

Die JOCR iOS App → http://apple.co/3d4EpUo
JOCR News → http://bit.ly/3pWKOnS
JOCR RAW → http://bit.ly/3pWKOnS
JOCR hilft! Forum → https://www.jocrhilft.de
JOCR Pro werden → https://www.patreon.com/jocr
JOCR Merch Store → https://www.jocrstore.de
Schütze deine Apple Produkte mit NordVPN → https://www.nordvpn.com/jocr
iMazing - der Alleskönner für dein iPhone → https://imazing.o67m.net/RyXBzX
~
Joel Samael:
► Instagram → https://www.instagram.com/joelsamael
► Instagram → https://www.instagram.com/jocrtv
► Twitter → https://www.twitter.com/jocrtv
► Twitch → https://www.twitch.tv/jocrraw
► Facebook → https://www.facebook.com/jocrtv

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Mal wieder ein schöner PodCast … und ein fettes get well soon @joelsamael :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Niels_Liedtke Der Moderator von 112 Notruf Deutschland war übrigens Hans Meiser :wink: Und wenn du wirklich noch ein Bild im Hintergrund für den Video-PodCast brauchst … ich empfehle ein @joelsamael Portrait in 50x70cm :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Hans Meiser, stimmt. Die Bildidee ist gut aber ich denke ich finde was noch besseres als das. :joy:

3 „Gefällt mir“

Was besseres/schöneres als Jojo? :face_with_raised_eyebrow: Wie wärs mit Gingi? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Gingi wäre ein passendes Motiv. I h tickere Joel gleich mal an. :hugs::joy:

3 „Gefällt mir“

mega unterhaltsam, ich Feier euren Humor :joy:

4 „Gefällt mir“

Sehr cooler Podcast! Wie kann ich meinen Benutzernamen im HilftForum umbenennen

4 „Gefällt mir“

Deinen Forumsnutzernamen kannst du in deinen Benutereinstellungen ändern. Über die JOCR App geht das meines Wissens noch nicht.

Über diesen Link kommst du direkt zu der Einstellung, sofern du eingeloggt bist:

4 „Gefällt mir“