Einladung von Apple erhalten

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich von Apple die Erlaubnis erhalten habe, das Apple Besucherzentrum zu besuchen. Apple plant, mir einen einzigartigen Besuch mit ihrem Team zu ermöglichen. Ich bin überglücklich über diese Nachricht! :blush::blush::blush:

Welches Team meint Apple hier, das Apple Führungsteam?

1 „Gefällt mir“

Für das Besucherzentrum braucht man doch keine Erlaubnis?
Heißt doch nicht umsonst BESUCHERzentrum.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn des Beitrags ehrlich gesagt auch nicht???

Und das Apple Führungsteam hat wichtigeres zu tun, als sich um Besucher zu kümmern, denen die Hände zu schütteln und bei einem Kaffee Smalltalk zu führen :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie hast du die Einladung denn erhalten? Als Email?
Ich wusste gar nicht, dass Apple persönlich Leute einlädt nach Cupertino zu kommen. Ich würde vielleicht mal den Absender abcheken, ob das auch wirklich Apple ist und kein Betrug. Ist eventuell weit hergeholt aber ich wäre vorsichtig, falls da Links vorhanden sind, bei denen du dich registrieren musst o.Ä. :man_shrugging:
Grüße

3 „Gefällt mir“

Ja direkt von Herrn Cook

1 „Gefällt mir“

Das glaubst du doch wohl selbst nicht? :persevere:

4 „Gefällt mir“

Sorry, bei allem Respekt, aber das glaube ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid aber ich glaube nicht, dass die Einladung echt ist

3 „Gefällt mir“

@Hentrixx wann geht der Flug nach Cupertino ?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so ganz, was die anderen hier haben. Nett verhalten sie sich auf jeden Fall nicht, hoffentlich finden sie ihre Manieren wieder.

Ich gratuliere dir herzlich zu der persönlichen Einladung und wünsche dir viel Spaß.

Ganz unrecht haben die anderen jedoch auch nicht, das Besucherzentrum ist grundsätzlich für jeden Besucher öffentlich. Jedoch kann nicht jeder behaupten, dass er eine persönliche Einladung erhalten hat, dies zu besuchen.

Darf man fragen, wie du an diese Einladung gekommen bist? Hast du an tim @ apple.com geschrieben?

4 „Gefällt mir“

Naja, ehrlich gesagt würde ein Screenshot/Nachweis der Einladung die Sache deutlich einfacher machen und ggf. aufklären. Einfach eine Behauptung aufzustellen, die nicht ganz nachvollziehbar ist, ist natürlich schwierig. Ich denke @Hentrixx möchte hier auch für eine Aufklärung sorgen.

6 „Gefällt mir“

Naja… es gibt auch einige die hinterm Mond leben :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja habe ich, er hat diese dann weitergeleitet und beantworten lassen

3 „Gefällt mir“

Das ist doch schön zu hören, dass sich Apple die Mühe macht, auf Mails der Nutzer persönlich zu antworten. Das macht einem das Unternehmen doch gleich viel sympathischer!

4 „Gefällt mir“

Ich muss der Unterhaltung hier leider jetzt einen Riegel vorschieben, da sie etwas aus dem Ruder läuft.


Grundsätzlich gilt, niemand muss hier irgendetwas beweisen oder Informationen teilen, die er oder sie nicht teilen will.
Jedem steht offen, sofern nicht anders geregelt, auf ein Beitrag zu antworten. Die Antwort sollte jedoch hilfreich, weiterbringend und fundiert sein.

1 „Gefällt mir“