Einstellungen für WhatsApp Mitteilungen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen ich bin neu hier.
Seit ich letztens meine IPhone Einstellungen zurückgesetzt habe, werden bei mir keine WhatsApp Nachrichten angezeigt. Ich muss jedes Mal in die App rein gehen um die Mitteilungen zu sehen. In den Einstellungen gibt es unter Einstellungen-Mitteilungen keinen Punkt mit WhatsApp. Woran kann das liegen? Danke im Voraus.

Hi, und willkommen im Forum. Also ich habe schon lange kein What’s App mehr, aber nach meiner Erinnerung hatte What’s App nie solche Einstellungen unter Mitteilungen, da die App diese selber verwaltet hat. D.h. du musst in What’s App die gewünschten Einstellungen für Mitteilungen einstellen.

1 „Gefällt mir“

iOS Einstellungen → WhatsApp → Mitteilungen → Mitteilungen erlauben

Dann sollte es gehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So das habe ich getan. Da steht dass ich das in den Einstellungen machen soll vom Iphone. In WhatsApp ist alles an

Ja, der oben beschriebene Weg meint nicht die Einstellungen in WhatsApp, sondern die Einstellungen vom iPhone!

1 „Gefällt mir“

Aber genau das ist ja das Problem. Es wird mir nirgens in den Einstellungen angezeigt wo die Einstellungen für die Mitteilungen von WhatsApp sind. Den Punkt gibt es bei mir nicht.

Bei mir sieht es so aus:


1 „Gefällt mir“

Genau dieses Fenster ist bei mir nicht zu sehen. wenn du dort zurück gehst ist dort kein WhatsApp Button also ich komme nicht auf die whatsappmitteilungeneinstellungwn im Iphone

Wenn du in der Einstellungsapp auf deinem iPhone nach WhatsApp suchst, wird dir nichts angezeigt?

1 „Gefällt mir“

WhatsApp mal neu installiert? Mach mal bitte n Screenshot von dein Einstellungen …

Ja bei mir wird nichts angezeigt. Das erste ist ja alphabetisch geordnet und ja da fehlt WhatsApp und beim zweiten sind die internen Whatsappeinstellungen und da steht dass ich um das zu aktivieren in die Iphone Einstellungen gehen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Bilder irgendwie nicht einfügen liegt wohl daran dass ich neu bin oder so?. Keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Nach einer Neuinstallation und vorrigen Backup hat alles erfolgreich funktioniert! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Komisch :smiley: Aber schön das es jetzt geht