Email spam entfernen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der mail app.

Wenn ich eine Email Adresse als spam markiert habe erscheinen trotzdem die nächsten mails von diesem Kontakt im Ordner Postfächer.
Sollten diese nicht im Ordner spam erscheinen? Wenn ja tun sie dies nicht. Und wie kann ich das ändern?

LG

2 Like

Ja, das Problem kenne ich, ich hab aber auch noch keine Lösung dafür gefunden. Wobei ich zugeben muss ich hab mich auch noch nicht aktiv darum gekümmert:)
Hab einen schönen Abend, und viel Glück hoffentlich hat jemand ne Lösung :+1:t2::+1:t2::blush:

Hallo Ihr Zwei.
Ich habe das Problem schnell im Internet eingegeben. Dort habe ich eine Anleitung von Apple gefunden was man tun soll, wenn der Spam nicht richtig funktioniert. Ich hoffe, das hilft bei euerm Problem. Ansonsten viel Glück und einen schönen Abend.

4 Like

Super, danke :blush: hat geholfen :+1:t2::+1:t2:
Vielleicht kann @Laulachup Deinen Post als Lösung markieren, danke.

Super, das freut mich. :+1:

1 Like

Super vielen dank :relaxed:

1 Like

Freut mich, dass ich euch helfen konnte. :wink:

1 Like