Email wird immer wieder in Papierkorb verschoben

Moin Leute!

Ich hab schon seit ca. 3 Monaten das Problem das in der Mail app auf meinem MacBook Pro 2017 15 Zoll eine Mail (um genau zu sein von Apple Music) immer und immer wieder automatisch im Papierkorb ist. Ich ziehe die Mail jedes mal wieder ins Postfach und eine Regel ist auch nicht eingestellt in den Einstellungen?

Kann mir wer weiterhelfen? Ich komme echt nicht dahinter wodran das liegen konnte.

1 Like

Hallo @Gregor_zbjk,

klingt so, als ob die Mail als Spam identifiziert wird.
Schau doch mal in den Einstellungen unter Spam, ob da was auftaucht.
Und bei den Regeln habe ich bei mir einen Eintrag „Neuigkeiten von Apple“ gefunden.
Dort werden für Apple-Mails die Farben vom Hintergrund geändert.
Hast du dort vielleicht als weitere Aktion „verschieben in SPAM“?

Viele Grüße
Jörg

1 Like

Vielleicht ein Syncro Fehler.
Mail Cache mal lösche.

1 Like