Empfehlung: Decoded Leder Case

Da ich heute in einem anderen Thread über die Bandwerk Hüllen gesprochen habe…. Hoffe die Kategorie ist ok sonst gerne verschieben :wink:

Alsooooo… Hier noch eine Empfehlung an alle die diesen Mist von Apple los eigenen Hüllen auch satt haben:

Ich habe seit kurzem diese Hülle von Decoded: DECODED Leder Schutzhülle | Schwarz | iPhone 15 – Decoded Bags

Und ich finde sie sehr empfehlenswert! Super feeling, gute tasten, dünn und trotzdem wirkt das Telefon gut geschützt. Mit aktuellem Rabatt für unter 45€ zu haben. Daher einfach mal meine Empfehlung an die Community :slight_smile:
Langzeit Bericht folgt …

Achja: MagSafe hat sie drin, hält besser als die Silikon von Apple selber… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe seit Tag Eins eine Silikon Hülle von Apple um mein iPhone 15 Pro Max und bin super zufrieden.

Sie als Mist zu bezeichnen nur weil DU mit denen keine gute Erfahrungen gemacht hast, finde ich ganz schön daneben.

5 „Gefällt mir“

Also zum einen gibt es online genug Berichte das die Qualität der case in der breite nicht gut ist…

Zum anderen finde ich „daneben“ mich hier gleich anzugreifen… ich habe oben in MEINEM post MEINE Meinung dargestellt :wink:

3 „Gefällt mir“