Erfahrungen mit Grover

Hallo Leute,

mal eine ganz allgemeine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mieten von Apple Geräten bei Grover gemacht? Sind die Geräte idR in einem guten Zustand?

Freue mich auf eure Antworten :slight_smile:

1 Like

Hallo, das sollten Neugeräte sein. Ich habe mal bei Cyberport nachgefragt, da ich das auch andachte. Weil mein "Wunschkandidat " damals noch nicht im Programm war, hatte ich angerufen. Ich habe aber dann mich doch für einen Kauf entschieden, da ich meine Geräte meistens länger als 3 Jahre nutze und dann auch in der Familie weitervererbe.
Gruß und ein schönes Wochenende
ernie_hugo

2 Like

Das coole bei Grover ist, du kannst die Mietgeräte im Anschluss kaufen. Das heißt du mietest sie solange, bis du den Kaufpreis quasi erreicht hast.

1 Like

Bei Cyberport kann man das Gerät nach der Miete auch kaufen, für den Restwert…so hab ich das damals am Telefon verstanden :thinking:

2 Like

Hi.
Ich hab mein jetziges iPhone 12 Pro Max als auch das vorherige Gerät (iPhone 12 Pro) über Grover gemietet. Es waren jedes mal neue Geräte. Ich bin total damit zufrieden. Ich glaube, ich werde nur noch Handys mieten.

2 Like

Hallo,

wir haben schon viele Geräte für den Urlaub bei Groover gemietet, alle waren bisher neu verpackt. Ein Bekannter hatte bereits ein gebrauchtes Gerät aber ohne Probleme und Schäden. Leider sind die Geräte im Kaufpreis sehr teuer, aber irgendwie muss sich der Service von Mediamarkt und Saturn rentieren.

1 Like