Erfahrungen mit MacOS Big Sur. Schon updaten?

Liebe Community,

Wollte mich mal erkundigen, wer von euch bereits geupdated hat?

Würdet ihr empfehlen noch etwas zu warten oder läuft eigentlich alles tiptop?
(Nutze außer Office 365, WhatsApp, Teamviewer, Microsoft Remote Desktops keine Programme von Drittanbietern…)

Vielen Dank schon mal! :pray:

2 Like

Moin,

nutze die gleichen Programme, wie du. (Außer Windows Remote)
Habe gestern geupdatet. Läuft bisher stabil und überzeugt.

Hoffentlich bleibt es so…

3 Like

Vielen Dank, Mike!

Finde es super, dass im Jocrhilft-Forum alle so hilfsbereit sind :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ich muss sagen; bei mein MacBook kein Probleme, eigentlich auch mein iMac, aber… wenn es in Ruhestand ist und drücke auf mein Magic Mouse… dauert es ca 1minute bis es startet und hängt erst mal ein bisschen… bei cattalina… hatte ich keine Probleme

1 Like

Habe heute die ersten Probleme mit der Notizen-App und Spark gehabt. Beide Programme wurden öfter „unerwartet beendet“.

ich habe eine frage? wieso kann ich keine programme mehr installieren seit dem ich auf macOS big Sur geupdatet habe kann ich nicht mehr installieren kann mir jemand sagen wieso???

Ich würde dir empfehlen noch nicht zu updaten… Mein Macbook Air von 2019 hat seit dem Update extreme Leistungsprobleme und beim Fenster hin und her schieben ruckelt es schon sehr stark… Würde die ersten Updates für das System noch abwarten an deiner Stelle.

LG Tobi

Krass wie unterschiedlich das ist. Mein MBA ist auch von 2019 und hat keinerlei Probleme.

Habe einen CleanInstall gemacht. Vielleicht liegt es daran.