Erinnerungen/Aufgaben im Kalender anzeigen/planen

Hallo zusammen,

leider wurde die Möglichkeit Aufgaben/Erinnerungen im Kalender anzeigen zu lassen um seinen Tag zu planen mit macOS Catalina entfernt.

Kennt ihr Programme, die diese Lösung anbieten? Sync des iCloud-Kalenders wäre Voraussetzung.

Danke euch schon mal.

Bin mir nicht sicher aber probier es mal mit BusyCal… Wäre aber kostenpflichtig.

Schau dir einmal Sorted an

Gibt es für iOS und MacOS, bietet Verwaltung von Aufgaben und Kalenderereignissen und bietet Sync über die iCloud an. Kein Abo sondern nur eine Einmalzahlung. Nutze ich täglich ist sehr praktisch.

3 Like

Ich danke euch, für eure Hilfe.

Ich habe eine App gefunden, die alles vereint, was ich gesucht habe.

Ich nutze weiterhin den Kalender und die Erinnerungen von Apple. Die App stellt diese Einträge lediglich dar, wie es meinen Bedürfnissen entspricht.

Zur Nachverfolgung, falls jemand ein ähnliches Problem oder Bedürfnis hat, hier der Link:

3 Like